Zum Inhalt springen

Info JEF auf WESTCON 2018


Panther

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Olafsdottir:

Das ist der Stand von vor etwa 25 Jahren. Damals gab es eine entsprechende Kooperation. Insofern ist die Drachenland-Seite da etwas ... veraltet.

Rainer

Hab mir ja auch gedacht, dass das "alter" Stand ist - aber geh mal in die Midgard Wiki Seite Kategorie: Drachenland Verlag - da steht etwas ähnliches :D Letztes Änderungsdatum Juni 2017 ;)

 

Seltsam, aber so steht es geschrieben

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Camlach:

Hab mir ja auch gedacht, dass das "alter" Stand ist - aber geh mal in die Midgard Wiki Seite Kategorie: Drachenland Verlag - da steht etwas ähnliches :D Letztes Änderungsdatum Juni 2017 ;)

 

Seltsam, aber so steht es geschrieben

Wo die Information wohl herkommt

Da ich letztes Jahr desen alten -bisher dort "schmählich missachteten";-)- Verlag ins Spiel brachte: Na von deren Seite.

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...