Zum Inhalt springen

Das uralte Schloss Teil 2+3 Freitag den ganzen Tag geht auch ohne Teil 1


Empfohlene Beiträge

Titel: Das uralte Schloss  Teil 2+3

Spielleiter: Oddi/ Radbot

Anzahl der Spieler: 5-6

Grade:30-38

M5

Beginn: 10:00

Ende Bzw Dauer: ganzer Tag

Art: Kampf Magie Erkunden

Bedingung: Magische Theoretiker Aber auch Kämpfer muss nicht unbedingt teil 1 gespielt haben wäre aber gut 

Beschreibung: Dies sind die Fortsetzungen zu Teil eins es ist dabei nicht notwendig den ersten Teil gespielt zu haben

1 Theschnief

2 Drachentor

3Helgris

4Narima

5unicum

6

LOL:clap:

Bearbeitet von Oddi
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe Interesse mitzuspielen allerdings habe ich nur einen Grad 27 Dwyllain Priester anzubieten(Höhere Grade habe ich noch nicht) der ursprünglich ein Seefahrer war und noch nach M2 Regeln auf Priester umgestellt wurde nachdem er eine entsprechende Erleuchtung hatte. Den habe ich aber auf M5 umgestellt. 

Kannst ja mal drüber schauen und falls er passen sollte würde ich gerne mitspielen.

https://www.dropbox.com/s/vmkk38e20h67x5c/Dunhel Nilmor.xls?dl=0 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 7.5.2018 um 05:54 schrieb Oddi:

Freue mich schon wie bräuchten wenigstens aber noch einen sonst wird es etwas schwer für euch???

Hallochen,...

ich würde dann auch mitmachen. Allerdings ist meine Spf auch erst 28 - hat dann aber wohl den ersten Teil gespielt :) also wenn EP raushaust kann sie auch 30 sein :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...