Zum Inhalt springen

Westcon Dankestrang 2018


amberle21

Empfohlene Beiträge

Oh ich hab ja noch gar nicht. 

Also: super Orga, super JuheTeam:clap:

Mit meinen Spielern hat es am Donnerstag gleich richtig Spaß gemacht.  Und glücklicherweise ist wieder niemand gestorben. Das nächste mal wird aber härter - versprochen :evil:

Lieben Dank dann an @Jul, der das Spielleitermikado verloren hat. Ein wirklich stimmungsvolles, dichtes Abenteuer. 

@Kessegorn hat uns dunkel verführt. Mein Widingfahrerer ist härter und nachdenklicher geworden.

Am Sonntag ein Quicky bei @Hirotega war ein super Abschluss für meinen neunen Riesenhalbling.

 

Und auch meine Zimmergenossen @Einherjahr @Herothinas @Helgris waren gut verträglich.

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend.

Gruß und Danke an unsere Gäste. 591556999bd4a_dbgruen1.gif.1cb7b1dee425624dadfa3c17e3e63167.gif Ich persönlich fands gut auf dem Con. :)

Danke an @Hirotega für seine grauen Wölfe, danke an @Elvira Spinetto, @Gabriele.Kohler, @Thufir Hawatt, @Zendurak, @Chillur und @DerChrille fürs Mitspielen. Wie kann man ein so harmlos-nettes Abenteuer... naja, ich will ja keine Abenteuer und/oder Figuren spoilern. 5a7040c9bb9d0_whisper11.gif.6a220b5ad95bf8927c68717abbc13dd0.gif

Danke an alle Mitspielerinnen und Mitspieler beim Con-Events, genannt...

@alf04 @Dror @Kayllan @amberle21 @Leif Johannson @Maze @Narima @Noq @omia @Phönix @Randver MacBeorn @ToddArkin @Wolfgang @Zendurak @Zeno de Medina

Danke an @Blaues_Feuer, @Solwac und @Bruder Buck fürs Organisieren, danke an @Akeem al Harun fürs spontane Aushelfen bei der Spielleitung. :gruppenknuddel:

Danke an meine Mitspielerinnen und Mitspieler vom Samstag: @Marie, @Dhara, @Lea, @Kelly, @Phönix, @Lutz und @DerChrille. Sieben Spieler sind zwar nicht wenig - aber es kann halt nicht alles optimal sein laufen, wie Ihr ja auch feststellen durftet. :devil:

So, genug Leute markiert. :schweiss: Bis Bacharach und/oder 2019. :wave:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Nun auch von mir einige Dankesworte, nachdem ich gesund zum CON kam, die Inkubationszeit abwartete und dann voll auf die Bretter ging.

Der CON war klasse (organisiert), die Zwischensnacks super (Kuchen / Gemüse) und die Disziplin der Conbesucher in der Art hervorzuheben, dass es eine recht gute Entzerrung bei den Mahlzeiten gab.

Vielen Dank an meine SL jul, Ganduban und Klaus sowie allen Mitspielern für die sagenhaft guten Abenteuer und die gute Unterhaltung.

Auch dieses mal ist es mir wieder gelungen, mit mir bisher unbekannten Leuten am Tisch zu spielen. Es war toll mit Euch!

Bearbeitet von Helgris
Link zu diesem Kommentar

So, jetzt habe ich auch mal Zeit mich zu bedanken, ich mußte ja gleich Montag nach Con dienstlich los und gestern war die erste Runde Geburtstagsmidgard.

Mein Dank gilt:

1. der Orga für eine Rundrum gelungenen Con.

2. meiner MFG Helgris für sicheres zum Con und zurück nach FRA bringen

3. den SL @Slüram und @KoschKosch für zwei tolle Abenteuer

4. dem Spielern der 3 Abenteuer El camino desde la montaña , Eine Frage der Ehre und Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse

5. der JHB Crew welche trotz einigen Ausfällen uns Souverän versorgt hat.

 

P.S.: die Fleischquallität des Rittermahls hat gegenüber dem Letzten Mal merkbar zugenommen.

P.P.S.: wer es noch nicht getan hat möge mir bitte PN schreiben Betreff abrufen der Belohnung aus den Abenteuern

Link zu diesem Kommentar
On ‎03‎.‎03‎.‎2018 at 6:09 PM, Helgris said:

die Inkubationszeit abwartete und dann voll auf die Bretter ging.

Na ja, wenn schon die Themeneröffnerin auf dem Foto oben so einen schönen dicken flauschigen Schal trägt...

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja dieses Mal von Blankenheim aus auf direktem Weg zu einem weiteren Con gereist - Dem Mobile World Con(gress) in Barcelona.

Ich kann Euch sagen: Da waren zwar 1000 mal mehr Leute, aber nicht mal 1 Promille der Spannung, des Witzes, der guten Gespräche, und des Spaßes vom WestCon. Und niemand von Euch :(.

Und so habe auch ich schon wieder HEIMWEH NACH BLANKENHEIM!

Es war ein tolles Con-Wochenende :clap:

Dafür herzlichen Dank an meine großartigen Spieler von:

- Fr abend und Sonntag:  Ja, der Druidenmond hat auch meine Kenntnisse der albischen Geschichte arg strapaziert...

- Samstag:  Bei Der Grabjäger (alias: Der Thronerbe) habt Ihr der Gerechtigkeit zum Erfolg verholfen und seid jetzt Bürger von Tidford. Das ist doch was...

Mein Besonderer Dank geht wie immer an die Jugendherberge UND die Orga !! Ihr habt das wieder mal ganz, ganz klasse gemacht.

Auf ein Wiedersehen im nächtsen Jahr,

Aramis (alias Klaus)

Link zu diesem Kommentar

Danke für einen tollen Westcon 2018.:clap:

Die JuHe und die Orga haben einen super Job gemacht, es gab wirklich nchts zu bemängeln und leckeres Con Essen. Besonders die Idee mit dem Gemüse und der Obstauswahl fand ich richtig gut.

Danke an meine Spielleiter Jack O Sulivan, Hasi, Gordon Shumway und alle meine Mitspieler. Mit euch habe ich wirklich drei schöne und unterschiedliche Abenteuer spielen dürfen.

VG Necip

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...