Zum Inhalt springen

KanThaiPan Unter dem Schirm des Jadekaisers


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

In einem lokalen Rollenspiel- und Comicladen habe ich ein M4-KTP stehen gesehen. Ich weiß nicht, ob die versenden, ggf mache ich Mittelsmann. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. 

Bearbeitet von Ma Kai
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da standen auch noch ein paar weitere M4-Bände im Regal. Straße zur Hölle x2, Treppe zum Himmel, Melzindar, Cuanscadan, Myrkgard, Grüner Jäger, Geister der Vergangenheit, Wilder König, Nikostria. Außerdem einige M5, aber die dürften noch lieferbar sein.

Das UDJ gab's zum aufgedruckten Preis, das werde ich hoffentlich bald an den Interessenten zusenden können.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
On 9/18/2018 at 10:04 AM, azrael123 said:

Auch wenn es schon länger her ist... 

Hast du da die Möglichkeit noch die Möglichkeit an das Unter dem Schirm des Jadekaisers ran zu kommen?

Das UDJ erfreut schon längst ein Spielerherz. Es gäbe wohl noch die anderen im Beitrag über Deinem genannten M4-Bände, allerdings ist der Laden nicht mehr da, wo er war. Ich müsste ihn erst wieder finden. So er noch existiert. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...