Räter Posted February 20, 2018 Report Share Posted February 20, 2018 Spielleiter: Räter Anzahl der Spieler: bis zu 6 Spieler; wie im Forum gelesen und für gut befunden, lasse ich 2-3 Plätze frei, damit sich Leute vor Ort am Con einschreiben können.System: M5Grade der Figuren: 5 – 15 (M5)Voraussichtlicher Beginn: Freitag; sobald alle Spieler spielbereit sindVoraussichtliche Dauer: etwa 6-9hArt des Abenteuers: Detektivabenteuer im südlichen ClanngadarnVorteilhafte Eigenschaften: Beherrschen der Landessprache, Fähigkeiten zum aktiven Agieren im Geheimen und für ländliche Ermittlungen Beschreibung: Unterschlagung, Verschwörung und Mord. Diese Themen beschäftigen den Hochkönig von Clanngadarn. In dem kleinen Lehen Dobwll sollen gerissene Betrüger und Verräter der Krone am Werk sein. Um diesem Gerücht nachzugehen wird ein hervorragender Ermittler entsendet, der sich aber schon bald selbst in Gefahr um Leib und Leben befindet. Nur ein paar eifrige Abenteurer können hier noch Abhilfe schaffen. Spieler/innen: 1. Solwac mit Torkin Hammerhand 2. Elvenkisses mit Dyllan Dawn3. Carina mit Corra4. Ottmar mir Yannik5. – 6. – Link to comment
Solwac Posted February 20, 2018 Report Share Posted February 20, 2018 Das klingt nach einer schönen Aufgabe für Torkin Hammerhand (Kr Grad 11). Link to comment
Räter Posted February 21, 2018 Author Report Share Posted February 21, 2018 Der Name deines Abenteurers kling schon nach Eloquenz und einem Händchen für feinfühlige Aufgaben Link to comment
Solwac Posted February 21, 2018 Report Share Posted February 21, 2018 Ah, Du hast offenbar schon von der ruhmreichen Sippe der Hammerhands gehört! Link to comment
Ferwnnan Posted February 21, 2018 Report Share Posted February 21, 2018 Ist das ein Nachfahre von Helm, der Hammerhand? ;-) Link to comment
elvenkisses Posted February 21, 2018 Report Share Posted February 21, 2018 Hallo, ich hätte einen Priester Gr. 6 aus Clanngadarn, Dyllan Dawn. Falls Du lieber einen höhergradigen hättest lässt sich bestimmt auch jemand aus den Nachbarländern finden. Link to comment
Räter Posted February 21, 2018 Author Report Share Posted February 21, 2018 Hallo, der Grad deines Priesters past gut. Spiel was dich freut. Link to comment
elvenkisses Posted February 22, 2018 Report Share Posted February 22, 2018 Schön, dann Dyllan Dawn. Brauchst Du irgendwelche Daten ? Ankommen werd ich so um 15 Uhr (wenn Züge pünktlich). Link to comment
Räter Posted February 22, 2018 Author Report Share Posted February 22, 2018 Danke, Daten brauche ich vorab keine. Zum Spiel führe ich dann einen Spielerbogen mit den wichtigen Fähigkeiten, die ich als SL wissen möchte und würfeln muss. Ich weiß noch nicht genau, wann ich ankomme, aber vermutlich eher zeitig und werde, wenn es schön ist, im nahen Gastgarten logieren. Link to comment
Mathomo Posted March 12, 2018 Report Share Posted March 12, 2018 Dann melde ich uns auch mal an. Wobei wir bei Grad 5 - 15 wahrscheinlich nicht unsere Standardcharaktere für dich ins Feld führen würden. Mathomo und Rosanna Link to comment
Mathomo Posted April 2, 2018 Report Share Posted April 2, 2018 Kleine Korrektur: Carina spielt Corra, eine Weise Ottmar spielt Yannik, einen Assassinen Wir planen, so um halb eins einzutreffen und uns dann nach der anstrengenden Anreise im nahegelegenen Wirtshaus zu rasten. Wann geht es los? Wann kommst du, Solwac? Vielleicht könnten wir dann ja so um 15 Uhr anfangen . Mathomo Link to comment
Solwac Posted April 2, 2018 Report Share Posted April 2, 2018 Um 15:00 sollte ich mich in der Klosterstube ausreichend gestärkt haben. Link to comment
Räter Posted April 3, 2018 Author Report Share Posted April 3, 2018 Meine Ankunft fällt zwischen 13:30 und 14:30, hängt vom Verkehr ab. Ein bisschen stärken würde ich mich auch gerne, vor allem bei gutem Wetter wäre ein bayrisches Weisbier genau richtig. Ich werde gleich nach der Ankunft das Abenteuer aushängen, damit sich wohl noch ein oder zwei Interessierte einfinden. Doch ich denke, dass spätestens 16:00 man schon spielen könnte. Link to comment
elvenkisses Posted April 3, 2018 Report Share Posted April 3, 2018 Hi, bei planmässigem Zugverkehr sollte ich um 15 Uhr ankommen. Link to comment
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.