Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die von Godrik bekannten Lernlisten (Branwens Basar / HASH-Code / Kodex / Lernkosten.zip) mit seiner Erlaubnis aktualisiert und um neue Fertigkeiten und neue Charakterklassen erweitert. Außerdem sind zusätzliche Listen für die anderen Kosten der Elfen / Schwarzalben vorhanden.

Diese neuen Listen sollten demnächst (vermutlich an selber Stelle) verfügbar sein.

Diese neuen Listen sind an selber Stelle verfügbar.

In Rücksprache mit Elsa erstelle ich diesen Thread, um Fehler und Unklarheiten zu sammeln, damit ich diese in die Listen einarbeiten kann.

Grüße

Mogadil

 

PS: Die aktuelle Fassung mit Einzellisten findet ihr hier. Die Fassung ohne Einzellisten ist hier.

 

Bearbeitet von Mogadil
  • Like 3
  • Thanks 11
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 15 Minuten schrieb Mongrel:

Hallo Mogadil!

In der Lernliste für Magier sind die Kosten einiger Wissensfertigkeiten zu hoch, denke ich. Aufgefallen ist es mir bei Natur-, Tier- und Pflanzenkunde.

Beste Grüße
Mongrel

Richtig. Eine Wissens-LE für Magier kostet nur 30 EP, nicht 90 EP.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Am 16.3.2018 um 09:01 schrieb Mogadil:

Stimmt, das muss Chaoswunder sein, nicht Dweomer. Korrektur hier (inhaltlich nur PB / PS / Übersichtsseite 1 geändert).

Hoi,
der PB kann laut dem Fließtext DUM S.33 keine Chaoswunder lernen, in der Lerntabelle auf S.32 steht er aber drin. Ich vermute, dass der Fließtext richtig ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...