Zum Inhalt springen

Samstag - As Maen!


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Solwac
Anzahl der Spieler: 4-5
System: M5
Grade der Figuren: 15-20
Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück (ca. 10:00)
Voraussichtliche Dauer: Bis zum schlafen (ca. 01:00)
Art des Abenteuers: Freiland, Kampf, sozial, keine größere Stadt
Voraussetzung/Vorbedingung: Albische Figuren (bevorzugt) oder wenigstens die Bereitschaft sich mit der albischen Kultur auseinanderzusetzen.
Beschreibung: Sulwenn NiFeoch, Syress up Hunegholt, hat euch zum Dank für eure Unterstützung gegen Orcs und Twyneddin letztes Jahr für einige Zeit rund um Elrodstid eingeladen. Heute ist der letzte von euch eingetroffen und das war Anlass für ein größeres Fest in Hunegholt, einer Feste zwischen den Gwinel-Bergen und dem Pennganion. Ab dem Nachmittag wurden mehrere Ochsen gegrillt und jetzt gegen Sonnenuntergang ist alles vertilgt und der Uisge wird großzügig verteilt. Da ertönt vom Turm ein Alarmruf und direkt als Antwort ertönt das mächtige Gequake eines Pibrochmor...

Bis zu drei Anmeldungen nehme ich hier im Forum an, ein bis zwei Plätze werden dann vor Ort belegt. Anmeldungen im Forum erfolgen nicht automatisch in der Reihenfolge der Meldung und ich warte mindestens bis nach dem WestCon mit einer Festlegung.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 18.2.2018 um 22:57 schrieb Berengar Drexel:

Da hätte ich Aidan von Dungarvan den Händler von ungefähr Grad 15, der sich im Pengannion auskennt. Würde der Dir passen?

Oder eher Kennard MacArren, Magier aus Cambryg?

Beim Händler müsste man über die Ausrüstung reden, aber ansonsten würde er passen.

Am 19.2.2018 um 17:52 schrieb elvenkisses:

Hallo,

ich könnte Inti, einen nahuatl. Schamanen Gr.22 in die Runde werfen. Er war viel in Alba unterwegs, wo er mal den Beinamen Orc-Schlächter erhielt.

Bitte gleich sagen, falls er überhaupt nicht passen würde.

Inti ist ja ganz nett, erfüllt aber meiner Meinung nach nicht die Anforderungen für das Abenteuer.

vor 43 Minuten schrieb Lukarnam:

Hallo. In der Gegend treibt sich (m)ein Magier, Mensch, M5, G18, herum. Er wird sich auch in Richtung Elrodstid aufmachen und hofft, rechtzeitig anzukommen ...

Mensch oder Valianer? :sly:

Da bräuchte es schon noch ein paar Infos. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Solwac:

Mensch oder Valianer? :sly:

Da bräuchte es schon noch ein paar Infos. ;)

Ursprüngilch Twyneddin, aber mittlerweile Mitglied der Magiergilde zu Thame, mit gelegentlichen Ausflügen in den gefährlichen Westen oder Norden der Stadt, neulich sogar bis an die Grenze zu Chryseia. Aber keinen Schritt darüber!  Also ein vielseitiger Söldner, ähm ... ein magisch und anderweitig begabter Abenteurer, der am liebsten bezahlten Aufträgen für wechselnde Mandanten nachgeht. Frei nach dem Motto: Wir haben ein delikates Problem und suchen den zahlenden Eigentümer dafür.

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...