Zum Inhalt springen

Einstiegsseite für Artikel umgestellt


Empfohlene Beiträge

Sehr schön. Das CMS hat in den letzten Monaten mäßig zum Stöbern eingeladen. :whatsthat:

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Oben wird aktuell der Teaser-Text unter dem Datum in grauer Schrift vor dem blau-orangen oder grauen Hintergrund eingeblendet. Das ist sehr schlecht zu lesen.

hintergrund2.png.b950642fba356c316614ba2b22a04fe8.png

Man kann unten auf das Design Default umschalten und hat dann einen weißen Hintergrund. Aber darauf muss man erst mal kommen und Lust haben.

hintergrund3.png.d7b4ea40c14854f5c8a9499f93e7a6a7.png

Ich umgehe das Problem für das Dipersion-Design aktuell, in dem ich bei meinen Artikeln von Hand dem Teaser-Text eine Hintergrundfarbe zuweise. Schön ist dieser Tipp-Ex-Look aber nun auch nicht. Könnte man die Teaser-Box nicht undurchsichtig machen?

hintergrund.png.f30c256544cd77f123c73f524641754a.png

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb dabba:

 

Ich umgehe das Problem für das Dipersion-Design aktuell, in dem ich von Hand dem Text eine Hintergrundfarbe zuweise. Schön ist dieser Tipp-Ex-Look aber nun auch nicht. Könnte man die Teaser-Box nicht undurchsichtig machen?

 

Leider nein. Ist ein Fehler in der Software. Die Entwickler meinten, sie schauen sich das in Version 4.3 an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...