Zum Inhalt springen

Freitag:Die Arena von Candranor


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: death_Phobos

Anzahl der Spieler: 4-5

Grade der Figuren: 15-25 (je nach Kampferfahrung)

System: M5

Voraussichtlicher Beginn: Freitag sobald alle verfügbar sind

Voraussichtliche Dauer: Freitag Nacht

Art des Abenteuers: Arena,Kampf

Voraussetzung/Vorbedingung: Bedingungen sind Spass am Midgard Kampfsystem. Die Spf. sollten im weitesten Sinne kampftauglich sein.

Beschreibung: Der Jadekaiser hat sich in Candranor angekündigt um eine Intensivierung der Handelsbeziehungen mit der führenden wirtschaftlichen und kulturellen Macht des Meers der fünf Winde anzustreben. Für die traditionelle Darbietung in der Arena soll der Jadekaiser Kämpfer von sagenumwobener Stärke für sich gewonnen haben. In dieser politisch schwierigen Lage suchen die Magiergilden geignete Abenteurer die Candranor vertreten. Eine Niederlage wäre eine große Schande und ein Zeichen der Schwäche die man sich Angesichts der bewegten Vergangenheit nicht leisten kann. Das Publikum hingegen freut sich euphorisch auf die Kämpfe und Zuschauer strömen in Vorfreude aus den umliegenden Ländern nach Candranor.

Spieler: (2 Plätze werden hier im Forum vergeben, der Rest auf der Con)

Bro

 

Link zu diesem Kommentar

22:00 Uhr kriege ich hin... :rotfl: 

Also, ich hätte anzubieten:

Sc (ex-Mg) aus Lidralien (mit moravischem Migrationshintegrund), Mitglied des Covendo (und Träger eines Grünen Juwels, falls Mogadils Kampagne Dir was sagt)

PB (ex-Mg) aus Alba (inzwischen niedergelassen in Vigales), Mitglied des Covendo

Ba aus Berekije

(zur Not, weil ihn im Gegensatz zum Spieler das Thema weniger anspricht):

ein Km aus Erann (mir war bei Erschaffung nicht klar, dass es in Erainn keine Silcoin gibt, sondern nur Coraniaid. Er ist natürlich ein Silcoin.)

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Du kannst hier ganz frei wählen, das Abenteuer ist nicht auf eine "klassisch ausgewogene" Gruppenaufteilung angewiesen.

Bezüglich Artefakte ist auch alles erlaubt, von der Drachenhaut bis zur Flammenklinge kein Problem mit zwei Einschränkungen

1) Das Artefakt muss temporär vom Besitzer trennbar sein ( ausgenommen die Drachenhaut ;) )

2) Es darf kein Tor in fremde Welten, Teleportation, Versetzen oder ähnliches ermöglichen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...