Zum Inhalt springen

Youtube-Kanal


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

Ja, hab ich. Meine Erfahrung? Ich kann Videos auf Youtube hochladen, wenn mir danach ist. :)

Ich bin kein Youtuber, der einen Kanal mit festem Thema und fester Marke hat, für diesen regelmäßig Videos produziert und damit einen Nebenverdienst und/oder Werbung bestreitet. Mein Kanal hat praktisch nur Laufkundschaft von Leuten, die bestimmte Videos suchen und über die Suchfunktion auf eines meiner Videos kommen.

Worauf willst Du mit der Frage hinaus?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...