Zum Inhalt springen

Kostenlose Angebote bei Spiele-Plattformen


dabba

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Bei GOG gibt es bis zum 13.12.2019 15:00 Uhr Wasteland 2 gratis. 

Du stellst ein vierköpfiges Team aus Desert Rangern zusammen, die versuchen Ordnung in einer postapokalyptischen Zukunft zu schaffen. 

Rollenspiel-Elemente kombiniert mit einem rundenbasierenden Kampfsystem, eingerahmt in eine düstere Atmosphäre und abgeschmeckt mit einer Prise Humor. Ist ein gutes Spiel! 👍

Wasteland2.png

Nils_1.png

Nils_2.png

Bearbeitet von JOC
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb JOC:

Bei GOG gibt es bis zum 13.12.2019 15:00 Uhr Wasteland 2 gratis. 

Du stellst ein vierköpfiges Team aus Desert Rangern zusammen, die versuchen Ordnung in einer postapokalyptischen Zukunft zu schaffen. 

Rollenspiel-Elemente kombiniert mit einem rundenbasierenden Kampfsystem, eingerahmt in eine düstere Atmosphäre und abgeschmeckt mit einer Prise Humor. Ist ein gutes Spiel! 👍

 

Das ist jetzt nicht dein Ernst :patsch:.

Das hab ich mir gerade gekauft ..... 😐

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Mal wieder eine schöne Nummer bei Epic.

Gone Home

Es ist eine Art Adventure, aber ohne klassische Rätsel oder Dialoge. Eher ein Stöber-Spiel.

Die Situation: Wir sind im Jahr 1995 und man spielt die junge Amerikanerin Kaitlin, die von einem Europa-Auslandsjahr ins Elternhaus zurückkommt. Niemand ist zu Hause. An der Haustür hängt ein Zettel:

grafik.thumb.png.9740f079bd750eee16cea8bfc5615bb2.png

Was macht man als Kaitlin?

  1. Müde einen Schlafplatz suchen und erst mal ausschlafen.
  2. Das gesamte Haus durchstöbern und herausfinden, was so passiert ist.
  3. Man schreibt in die Familien-WhatsApp-Gruppe eine Nachricht: "Hoi, ich bin wieder zu Hause. Wir sehen uns. 🤗"

Möglichkeit 3 fällt im Jahr 1995 leider aus. Wenn Ihr stattdessen Möglichkeit 2 wählen wollt, dann greift zu. ;)

Bearbeitet von dabba
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sogar bis 4.Mai soll das gehen.  Mit 1800h BST scheint es aber nicht so zu stimmen, oder klappt bei euch das aktuelle Steamangebot?

Bei mir wird es in der Übersicht 29,99 durchgestrichen 0,00 (-100%) angezeigt, wenn ich es in den Warenkorb lege muss ich plötzlich kompletten Zahlvorgang für 29,99 durchführen.

Ich versuchte es per Firefox steam login -nicht per steamprogramm-.

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb seamus:

Sogar bis 4.Mai soll das gehen.  Mit 1800h BST scheint es aber nicht so zu stimmen, oder klappt bei euch das aktuelle Steamangebot?

Bei mir wird es in der Übersicht 29,99 durchgestrichen 0,00 (-100%) angezeigt, wenn ich es in den Warenkorb lege muss ich plötzlich kompletten Zahlvorgang für 29,99 durchführen.

Ich versuchte es per Firefox steam login -nicht per steamprogramm-.

Das passiert immer zu Beginn einer solchen Aktion, da man nicht der Einzige ist, der dann beim Spiel zugreifen möchte.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...