Zum Inhalt springen

Neu in den Clubs: Bildergalerien und Dateien


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es gibt jetzt auch die Möglichkeit Bildergalerien und Downloads in Clubs einzustellen. Die Besitzer und Leiter eines Clubs können sich Bereiche für Bilder und Downloads anlegen:

Das anlegen der Bereiche geht über die Clubs verwalten Funktion:

image.png

Die Vorteile:

Bilder können in Alben hochgeladen werden. Bei Stammtischen könnte z.B. jedes Treffen ein eigenes Album sein. Oder bei den Midgard-Cons, jedes Jahr eine eigenes Album.

Dateien können sinnvoll sein Listen, Abenteuer (ich denk da z.B. an die Con-Saga) oder ähnliches an einer Stelle zu sammeln. Man verhindert so viele angepinnte Stränge.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Klappt aber nicht. :worried:

Ich wollte einen Dateienordner anlagen, habe eine schöne Beschreibung eingetippt und beim Speichern kam lange nichts und dann ein Server-Fehler 500. Jetzt gibt es beim Con-Event zwar "Dateien", dies führt aber zu einer Fehlerseite:

Zitat

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Der von dir angeforderte Inhalt wurde nicht gefunden.

Fehlercode: 2D175/1

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Solwac:

Klappt aber nicht. :worried:

Ich wollte einen Dateienordner anlagen, habe eine schöne Beschreibung eingetippt und beim Speichern kam lange nichts und dann ein Server-Fehler 500. Jetzt gibt es beim Con-Event zwar "Dateien", dies führt aber zu einer Fehlerseite:

 

Geht wohl :-p 

Nee, der Fehler lag an der hohen Last auf dem Server. Ich bau grad an einigen Stellen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...