Zum Inhalt springen

Schwarzalben - können Spieler-Elfen Schwarzalben werden?


Empfohlene Beiträge

Die Idee mit der "Verderbtheit" finde ich auch gut! Es ist aber eher ein schleichender Prozess (wie die Alkoholsucht), die durchaus auch verdeckt hinter dem SL-Schirm mit notieren kann. Vorher vielleicht einmal auf das "elfenkonforme" Handeln und Leben hinweisen, weil sonst dieses "OK, wie viel kann ich noch unelfisch sein?" kommt.

 

Ein ähnliches Prinzip gibt es ja im recht neuen "Dunkle Mächte-M5" mit den Finstermagiern, die auch VZ sammeln, bevor sie in die Hölle gezogen werden. Vielleicht kann man dieses Prinzip modifizieren nach deinen Vorschlägen und auf finstere Charaktere/ Elfen umsetzen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...