Zum Inhalt springen

Stammtische zu Clubs?


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Akeem al Harun:
Am 11.2.2018 um 11:39 schrieb Abd al Rahman:

Der Vorteil wäre, es gäbe einen eigenen Kalender und man müsste nicht mehr alles in einem einzelnen Strang diskutieren.

Würden Kalenderereignisse im allgemeinen Kalenderfeld angezeigt?

Habe es getestet, das funktioniert. Das ist für mich das wichtigste Kriterium. Ich spreche mich noch mal mit @Chichén ab.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ich fände es nicht schlecht, weil man im Club verschiedene Stränge für z.B. die Terminfindung, die Sammlung geeigneter Locations etc. machen könnte. Das betrifft regelmäßige Stammtische sicherlich weniger - für sporadisch an verschiedenen Orten stattfindende "Stammtische" (das Wort passt dann ja eigentlich streng genommen gar nicht mehr richtig) wie den Frankfurter Stammtisch wäre es vielleicht schon ganz praktisch.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb sarandira:

Ich glaube, ich fände es nicht schlecht, weil man im Club verschiedene Stränge für z.B. die Terminfindung, die Sammlung geeigneter Locations etc. machen könnte. Das betrifft regelmäßige Stammtische sicherlich weniger - für sporadisch an verschiedenen Orten stattfindende "Stammtische" (das Wort passt dann ja eigentlich streng genommen gar nicht mehr richtig) wie den Frankfurter Stammtisch wäre es vielleicht schon ganz praktisch.

Für regelmäßig stattfindende Stammtische kann man für jeden Termin ein eigenes Thema eröffnen, was den Vorteil hat, dass das Wesentliche immer oben ist.

Ich versuche noch herauszufinden, wir hoch ggf. die Einstiegshürde für neue Stammtischbesucher ist. Das scheint der größte Kritikpunkt zu sein.

@Abd al Rahman Ist es ok, wenn ich mal einen Club zum Testen eröffne?

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Akeem al Harun:

Für regelmäßig stattfindende Stammtische kann man für jeden Termin ein eigenes Thema eröffnen, was den Vorteil hat, dass das Wesentliche immer oben ist.

Ich versuche noch herauszufinden, wir hoch ggf. die Einstiegshürde für neue Stammtischbesucher ist. Das scheint der größte Kritikpunkt zu sein.

@Abd al Rahman Ist es ok, wenn ich mal einen Club zum Testen eröffne?

Ja klar, mach. Gib mir den Link. Ich binde den dann hier ein.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Akeem al Harun:

Der Club ist öffentlich, damit muss man NICHT beitreten, um etwas posten zu können.

Aber öffentliche Clubs wollte Hajo doch nicht haben.

Am ‎11‎.‎02‎.‎2018 um 12:05 schrieb Abd al Rahman:

Ich möchte mich darum nicht kümmern müssen als Admin. Wenn sich jemand daneben benimmt oder vom Veranstalter nicht erwünscht ist, kann der Besitzer oder ein Leiter des Clubs, denjenigen raus befördern. Ich will eine Selbstverwaltung, bzw. Selbstorganisation. Das funktioniert nicht bei öffentlichen Clubs. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Akeem al Harun:

Sorry, hj, den Punkt habe ich übersehen. Dann lösche den Club bitte einfach wieder.

Wenn eine zwingende Anmeldung der Preis für einen Club ist, dann würde ich auch lieber davon absehen wollen.

Ja, ist es. Mal schaun ob das in der nächsten Version besser geht. An den öffentlichen Clubs nervt, dass man keine Moderatoren einsetzen kann. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...