Zum Inhalt springen

Midgard-Spieler bei Steam


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Odysseus:

@Hajo

Was ist mit dem 'ä' in deinem User-Namen passiert? Wurde es gebannt oder weg gesungen? ;)

Best,

Odysseus

Das is ne alte Geschichte aus Dark Age of Camelot. Mein Main sollte eigentlich Bannsänger heißen. Umlaute hat das System aber ohne einen Fehler auszuwerfen geschluckt. Also hieß der Knabe "Bannsnger." Bemerkt hab ich das erst irgendwo auf Stufe 5, was ein paar Stunden Spiel bedeutet haben. Seitdem verwende ich gerne Bannsnger ;) 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:

Das is ne alte Geschichte aus Dark Age of Camelot. Mein Main sollte eigentlich Bannsänger heißen. Umlaute hat das System aber ohne einen Fehler auszuwerfen geschluckt. Also hieß der Knabe "Bannsnger." Bemerkt hab ich das erst irgendwo auf Stufe 5, was ein paar Stunden Spiel bedeutet haben. Seitdem verwende ich gerne Bannsnger ;) 

Sehr schön! :D

Er beherrscht das 'Lied der Dyslexie' meisterlich...

Best,

der Listen-Reiche

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Ashoris:

ohh Lyo hab ich erst kurz vor Cluster gespielt und dann auch "nur" Alb zur Abwechslung, die einzige Hibgilde die mir spontan noch in den Kopf schießt is Eternal Fury.

aber ich hör nu auf den Teil hier für Offtopic zu nutzen :)

Ja, die kenn ich auch noch. War einer der bekannteren Gilden. Die bekanntesten (weil erfolgreichsten) im RvR waren Lios Alfar. Ich war bei den freunden Hibernias. War dort Gildenleiter. Wir waren mal die größte Gilde auf dem Server. Am Schluss hab ich dort das Licht ausgemacht :cry: 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...