Zum Inhalt springen

Interessante Crowdfunding Projekte fürs Rollenspiel


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Falls ihr über tolle Crowdfunding Projekte stoßt, immer her damit. Bitte listet nur offene Projeke auf. 

 

Ich bin grad auf folgendes Projekt bei Kickstarter gestoßen. Läuft leider nur noch heute. Coole Würfel!

PolyHero Dice Rogue Set

Ich hab bei denen bei der letzten Aktion das Wizard Set bestellt - und zusätzlich als Geschenk für @Nyarlathotep das Warrior Set. Hat alles deutlich länger gedauert als geplant (wegen diversen Problemen bei den Herstellern, bis sie mit dem Ergebnis endlich zufrieden waren), aber sie haben einen wenigstens mit Emails regelmäßig auf dem Laufenden gehalten. 

So wirklich eingesetzt hab ich die "Würfel" noch nicht, hab sie aber auch noch nicht lange. Sie sind übrigens größer, als ich erwartet hatte. Und von der Farbe bin ich etwas enttäuscht - ich hatte "Glow in the dark green" bestellt, aber damit sie leuchten, muss man sie wohl vorher in die pralle Sonne oder unter eine UV-Lampe legen. Bei mir haben sie zumindest noch nicht geleuchtet. Aber sonst sehen sie schon cool aus.

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb daaavid:

Regeln zur „profanen“ Seite des Sex: Regeln für Verführung, Sexpraktiken, zu kritischen Erfolgen und Patzern beim Liebesspiel, aber auch zur Zeugung, zu Geschlechtskrankheiten und zu Besonderheiten im Kampf.

:confused:

Ich musste grinsen. :)

Andererseits passen die ersten Sekunden dieses Videos doch gut:

Irgendwie driftet es doch zu oft ins Zotige ab. ;) (Haha, Penis!)

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
Am 16.2.2018 um 20:15 schrieb Krümelmonster:

Wege der Vereinigung - einfach nur abschreckend... Das ist ein weiterer Grund, warum ich nicht mehr diesen Verlag unterstütze...

Immerhin generiert das Aufmerksamkeit. Und provoziert Ulks wie: endlich bekommt der letzte weiße Fleck im DSA-Regelwerk seine Regeln Hihihihi...

Im Ernst: Für die D&D-Welt gibt es schon seit 2003 ein inoffizielles Buch zu diesem Thema. So what. Wer es einbauen will. Die Zeiten, in denen man damit provoziert hat, sind längst vorbei. :)

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb dabba:

Immerhin generiert das Aufmerksamkeit. Und provoziert Ulks wie: endlich bekommt der letzte weiße Fleck im DSA-Regelwerk seine Regeln Hihihihi...

Im Ernst: Für die D&D-Welt gibt es schon seit 2003 ein inoffizielles Buch zu diesem Thema. So what. Wer es einbauen will. Die Zeiten, in denen man damit provoziert hat, sind längst vorbei. :)

Für DSA2 (?) gab es schon “Sex-Regeln“ im Fanzine “Thorwal Standard“ Nr.2. Das muss 1991 oder so gewesen sein.

Bei mir liegt der noch rum. Gibt es aber auch zum Download.

http://www.thorwal.de/down_standard.php

Link zu diesem Kommentar
Am 15.2.2018 um 19:43 schrieb seamus:

#gebackt

Trotz des "EU-Friendliy" war ich etwas geschockt das ich 22$ Porto zahlen soll für ein Produkt das 30$ Kostet,...

Das hatte ich von 7the Sea 2nd Ed (Versand aus innerhalb der EU) etwas anderst in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Am 15.2.2018 um 16:50 schrieb Widukind:

Dieses andere große deutsche Rollenspiel hat einen Aprilscherz Realität werden lassen:

Wege der Vereinigung

Da lässt sich vielleicht auch das eine oder andere adaptieren...

Ich werde es mir wohl auch zulegen,... noch nicht 100% sicher aber mal sehen,... läuft ja noch eine weile

passt dann gut meben meine "Book of Erotic Fantasy" für D&D 3.x

Link zu diesem Kommentar
Am 21.2.2018 um 11:08 schrieb Unicum:
Am 15.2.2018 um 16:50 schrieb Widukind:

Dieses andere große deutsche Rollenspiel hat einen Aprilscherz Realität werden lassen:

Wege der Vereinigung

Da lässt sich vielleicht auch das eine oder andere adaptieren...

Ich werde es mir wohl auch zulegen,... noch nicht 100% sicher aber mal sehen,... läuft ja noch eine weile

passt dann gut meben meine "Book of Erotic Fantasy" für D&D 3.x

Letzte Chance, in sieben Stunden ist zu.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...