Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MicSlower

Münster - Spieler gesucht, 1 x pro Woche Di / Mi

Empfohlene Beiträge

Hi !

Wir (m43, m40, m39, w36) suchen für unsere wöchentliche (DI/MI) M5 Runde in Münster Verstärkung,

bei Interesse bitte per PM melden ! :)

bearbeitet von Abd al Rahman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Mitel
      Was gibt es denn in M5 an neuen Zauberkombinationen analog den M4 Beispielen hier
    • Von Panther
      Meine Spielfigur ist eure Nichtspielerfigur
      Batracho.zip
       

       

      Batr-28.magus
      magus_BatrachoMyomakia__MagusPanthervor29_beschreibung.pdf
      magus_BatrachoMyomakia__MagusPanthervor29_latexwerte.pdf
      Bogen_5_28_2 Batracho_Myomakia.pdf
      Ein radikaler Tiermeister, glaubt an die grosse Katze, nimmt nur Katzen mit und nur soviele, die er auch gleichzeitig kontrollieren kann.
      M4 Magus gesteuert.
      M5 konvertiert
      28 überlebte Abenteuer

      View full artikel
    • Von Panther
      Ein radikaler Tiermeister, glaubt an die grosse Katze, nimmt nur Katzen mit und nur soviele, die er auch gleichzeitig kontrollieren kann.
      M4 Magus gesteuert.
      M5 konvertiert
      28 überlebte Abenteuer
    • Von SteamTinkerer
      Hallo zusammen,
      in meinem Blog - SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns - plane ich, einen Artikel über Webseiten zu schreiben, die sich mit MIDGARD beschäftigen.
      Kennt ihr vielleicht entsprechende Webseiten ODER habt ihr vielleicht gar selbst eine Webseite? Dann immer her mit den Infos!
      Über entsprechende Links würde ich mich sehr freuen. Nur am Rande: Die "großen" Webseiten, wie MIDGARD Online, MIDGARD Forum oder MIDGARD Wiki, kenne ich selbstverständlich.
      Viele Grüße
      SteamTinkerer
    • Von Yon Attan
      Hallo alle miteinander,
      nun liegt mit dem Spielleiterschirm ja eine Regelung für gezielte Hiebe in M5 vor. Geht es nur mir so oder ist die Regelung irgendwie seltsam? Konkret vermut ich ein Erratum bei Nr.4
      Dort heißt es ja:
      Misslingt der WW:Abwehr, Angriff beendet.
      Das muss doch sicher heißen:
      Gelingt der WW:Abwehr, Angriff beendet.
      Oder wie seht ihr das? Bevor ich das als Erratum einstelle, wollte ich das zunächst mal diskutieren.
       
      Unabhängig von dem möglichen Erratum: Verstehe ich das richtig, dass der WW:Abwehr bei Nr. 6 gegen den EW-4:Angriff von Nr. 5 gewürfelt wird? Oder wird der erneut gegen den ursprünglichen EW:Angriff von Nr. 1 gewürfelt?
      Mfg    Yon
×