Zum Inhalt springen

Samstag - Das Grüne Juwel I: Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil


Empfohlene Beiträge

Und auf vielfachen Wunsch auch auf diesem Con wieder der erste Teil:
 

Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: ca. 10 - 20 (M5)

Anmerkung: Wenn es wieder mal alle nur so gerade auf Grad 10 geschafft haben wird es nicht gerade einfacher, ist aber für die meisten Gruppenzusammensetzungen machbar.

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Dungeon

Voraussetzung/Vorbedingung: eine gewisse Grundneugier; besonders geeignet (aber nicht ausschließlich) für forschende Zauberer (Magister & Magier, Hexen & Hexenjäger...) und sonstige magische Theoretiker

Beschreibung: Nach einem zufälligen gemeinsamen Nachtlager in den Bergen kommt es zu einer zufälligen Entdeckung. Neugierig gemacht geht man gemeinsam auf die Suche nach einem Schatz
 

Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Erfahrungsgemäß hilft es, wenn das eine oder andere Arkanum und Mysterium am Tisch bereit liegt. ;-)

 

Wie bereits oben gesagt leite ich dieses Abenteuer noch ein mal auf Anfrage. Daher ist eine Reihe von Leuten vorgemerkt, die bereits angefragt hatten. Ist aber ja durchaus möglich, dass jemand nicht zu diesem Con kommt oder anderweitig abspringt.

 

Bevorzugt sind daher dabei, da sie sich bereits früher gemeldet haben (Warteliste): Kli, Ma Kai, Yon Attan, Miles et Magus, Schrat, Aramis, Daergal, Heidenheim, Aramis
Hinweis: Der Bereich, in dem meine Notizen waren ist nicht mehr im Forum. Ich hoffe daher dies stimmt so noch.

 

Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung ist hier keine Voraussetzung. ;-)

 

Spieler / Charakter:
1) Oddi

2) McSkull - Haugin Mauerkraft (für eigeweihte Haugim Hamzakhard), Zwergenpriester (Bewahrer) des Thorkin (Handel) Grad 17

3) Lemeriel - Trani Glimmstein (Gnom, Zk, Gr 16)

4) Sueredamor

5) Zrenik

6)

 

Auf diesem Con nicht dabei, aber Interesse an einem anderen Termin:

Bearbeitet von Mogadil
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...