Zum Inhalt springen

Freitag: Der Geist und die Dunkelheit


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb daaavid:

Ich lese Leifs Meldung als zwei Anmeldungen, oder sehe ich das falsch? 

Ich hab das so verstanden, dass Taka der Charaktername ist. :confused: Das muss @Leif Johannson vielleicht nochmal kurz erläutern.

Aber wir wissen sowieso nicht, ob sich nicht noch jemand per PN gemeldet hat. ;)

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar
Am 14.3.2018 um 21:50 schrieb sarandira:

waelische Jägerin Freya "Snövit" Thoresdottir (Wa Grad 10 plus x - hab noch unverlernte Punkte, die ich noch nicht draufgerechnet habe) 

s.o. ;) 

Kämpft mit Langschwert und Langbogen und hat noch ein paar von den üblichen Waldläufer-Fertigkeiten drauf (allerdings nicht sonderlich hoch - wurde erst spät nach M5 konvertiert)

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb daaavid:

Fian, Waldläufer, Thaumaturg, Kundschafter, Kundschafter. :after:

Mal schauen was ich passendes dazu habe. :D

[Sesamstraße] „Einer von diesen Helden (1) passt nicht zu den anderen...“ [/Sesamstraße]

Wir brauchen noch unbedingt jemanden, der sich in der Wildnis auskennt. :notify:

 

(1) Jaja, ich weiß. Aber „Abenteurer“ passte noch weniger ins Versmaß..

 

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Bro:

Wir brauchen noch unbedingt jemanden, der sich in der Wildnis auskennt. :notify:

Ach - so viel anders als in Waeland wird der Wald in Buluga schon nicht sein. :after: 

Vielleicht sind die Bäume da aber auch nicht so hoch? Dann kann Freya mit ihren 1,96m drüber schauen. :lookaround: 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...