Zum Inhalt springen

Freitag: Der Geist und die Dunkelheit


Empfohlene Beiträge

Da das Abenteuer in die Frühbucherzeit fällt, wird dieses vorabgesprochen.

Ihr habt ab heute Gelegenheit, euch für das Abenteuer bei Interesse hier im Strang zu melden.

Die Frist zur Meldung läuft bis zum 18.03.2018.

Dann werde ich - sollten sich mehr als sechs Spieler melden, unter den Interessenten auswürfeln, wer dabei ist.

 

Spielleiter:  Einskaldir

 

Anzahl der Spieler:  4-6

 

M5

 

Grade der Figuren: mittlere Grade  = so 9/10 bis 13

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10.30 /11 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: Bis zum Abendessen

 

Art des Abenteuers: Kampf Rätsel Überleben

 

Ort: Buluga

Spieler 1:  Bro

Spieler 2: daavid

Spieler 3: sarandira

Spieler 4: Drachenmann

Spieler 5 Falkenauge

Spieler 6: Todd Arkin

 

Beschreibung:

Ihr werdet von Eschar aus angeheuert, den Bau einer Handelsstation in Buluga zu schützen. Dieser ist ins Stocken geraten. In den letzten 8 Monaten sind 135 scharidische/bulugische Arbeiter getöten worden. Zwei Löwen sollen der Grund sein. Menschenfresser. Die Arbeiter wurde teilweise aufgefressen, teils angefressen, bei manchen scheinbar nur das Mark aus den Knochen gebrochen oder das Blut aufgeleckt. Manche einfach nur getötet...Ungewöhnliche Menschenfresser...

Der Vorarbeiter hat ihnen Namen gegeben: Der Geist und die Dunkelheit. Er meint " Es wird nicht genug Blut auf dieser Welt geben, um den Durst dieser beiden Dämonen zu stillen.."

 

Bearbeitet von Einskaldir
Spieler ergänzt
Link zu diesem Kommentar

Ja, ich werde für das Frühabenteuer Absprachen treffen.

Ich gebe rechtzeitig bekannt, ab wann man sich dann hier verbindlich melden kann. Ich möchte allen die Möglichkeit geben, das Angebot zunächst wahrzunehmen und ggfs. vorzumerken. Ich gebe dann ein Zeitfenster vor, in welchem man sich eintragen kann. Sollten sich dann mehr als sechs Spieler anmelden, werde ich würfeln. :)

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da das Abenteuer in die Frühbucherzeit fällt, wird dieses vorabgesprochen.

Ihr habt ab heute Gelegenheit, euch für das Abenteuer bei Interesse hier im Strang zu melden.

Die Frist zur Meldung läuft bis zum 18.03.2018.

Dann werde ich - sollten sich mehr als sechs Spieler melden, unter den Interessenten auswürfeln, wer dabei ist.

Link zu diesem Kommentar

@Einskaldir : Kriege ich eigentlich einen Bonus auf meinen EW:Teilnahme, wenn ich öffentlich zugebe,
dass ich anscheinend als einziger keine Ahnung von dem Film habe, der hinter der Abenteueridee steckt? :sigh:

Mir als belegbar bekennenden TV-Hasser und Kino-Muffel kannst du als vielleicht einzigem Mitspieler ein "Ooooh!" und "Aaah!" entlocken...

Denk' mal drüber nach... ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Drachenmann:

@Einskaldir : Kriege ich eigentlich einen Bonus auf meinen EW:Teilnahme, wenn ich öffentlich zugebe,
dass ich anscheinend als einziger keine Ahnung von dem Film habe, der hinter der Abenteueridee steckt? :sigh:

Mir als belegbar bekennenden TV-Hasser und Kino-Muffel kannst du als vielleicht einzigem Mitspieler ein "Ooooh!" und "Aaah!" entlocken...

Denk' mal drüber nach... ;)

Solange Du mich dadurch nicht rauskegelst, unterstütze ich den Antrag. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute

Muss leider meine Bewerbung zurückziehen da ich für die Fortsetztung einer andere Runde zwangsvepflichte worden bin. Ich hoffe wirklich das ich noch gelegenheit bekommen dieses Abenteuer zu spielen! Der dem Abenteuer zugrunde liegende Film gehört zu meinen lieblingsfilmen. Von daher.....

Link zu diesem Kommentar
Am 26.2.2018 um 22:27 schrieb Drachenmann:

@Einskaldir : Kriege ich eigentlich einen Bonus auf meinen EW:Teilnahme, wenn ich öffentlich zugebe,
dass ich anscheinend als einziger keine Ahnung von dem Film habe, der hinter der Abenteueridee steckt? :sigh:

Mir als belegbar bekennenden TV-Hasser und Kino-Muffel kannst du als vielleicht einzigem Mitspieler ein "Ooooh!" und "Aaah!" entlocken...

Denk' mal drüber nach... ;)

Da täusch Dich mal bloß nicht! ;) 

Ich kenne den Film auch nicht und würde gerne meine waelische Jägerin Freya "Snövit" Thoresdottir (Wa Grad 10 plus x - hab noch unverlernte Punkte, die ich noch nicht draufgerechnet habe) nach Buluga schicken. Hey - wenn schon als Ausländerin auffallen, dann richtig! :D 

Bearbeitet von sarandira
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...