Zum Inhalt springen

Das uralte Schloss Teil 1 Donnerstagabend


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Die Hexe:

Das ist ja ein lustiger Zufall :lol: Ich hoffe, eure Charaktere heißen nicht auch noch gleich :P

Mal sehen, daran arbeiten wir noch. Aber wir haben schon mal Zwillinge gespielt in einer Runde ... ?

Bearbeitet von Fabian Wagner
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Fabian Wagner:

Toll, freue mich auch. Ich habe nun eine alte Figur von mir auf M5 konvertiert und noch ein bischen hochgesteigert, weil ich so hochgradige Figuren nicht in petto habe. Thanago ist ein Ordenskrieger der Culsu aus den Küstenstaaten - ich hoffe das passt. Das Datenblatt könnte ich dir zusenden, wenn gewünscht.

 

danke aber nein brauche ich nnicht

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Oddi:

solange er ungefähr den grad zahlen entspricht

Er hat jetzt Grad 28  - ich hoffe, das reicht. Keine Ahnung, was du in deinem Abenteuer auffahren möchtest ...? Denn die Differenz zwischen Grad 28 und Grad 35 ist ja gigantisch = mehr als 30.000 Punkte.

Bin gespannt und voller Vorfreude!

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Fabian Wagner:

Er hat jetzt Grad 28  - ich hoffe, das reicht. Keine Ahnung, was du in deinem Abenteuer auffahren möchtest ...? Denn die Differenz zwischen Grad 28 und Grad 35 ist ja gigantisch = mehr als 30.000 Punkte.

Bin gespannt und voller Vorfreude!

past

1 tag

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...