Zum Inhalt springen

Das uralte Schloss Teil 1 Donnerstagabend


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ihr könnt gern um 17 Uhr anfangen. Ich hatte mich schon am 12. März per PN aus der Runde rausgemeldet, um Platz zu machen für einen, der erst am Donnerstag anreist und folglich kein Ganztagsabenteuer spielen kann. Ich spiele den ganzen Donnerstag bei Chillur. Ich habe jetzt eben Oddis Antwort nochmal gelesen und bemerkt, dass er meinen Wechselwunsch irgendwie völlig falsch verstanden hat. 

Sorry. :( ...und danke fürs Einnern. Ich dachte, das war längst geregelt.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Falls ich das richtig gesehen habe, dann ist wieder ein Platz frei? Da ich gerade mein Interesse für Teil 2 und 3 am freitag bekundet habe, würde es sich anbieten auch Teil 1 mitzumachen, sofern das geht. Ich hatte in der Beschreibung für Teil 2 und 3 gerade schon geschrieben, dass ich allerdings nur eine Magiern auf Grad 22 besitze. Einen höheren Charakter habe ich leider nicht. Falls das ginge würde ich mich freuen, falls nicht, verstehe ich das natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Am ‎22‎.‎04‎.‎2018 um 12:31 schrieb Narima:

Falls ich das richtig gesehen habe, dann ist wieder ein Platz frei? Da ich gerade mein Interesse für Teil 2 und 3 am freitag bekundet habe, würde es sich anbieten auch Teil 1 mitzumachen, sofern das geht. Ich hatte in der Beschreibung für Teil 2 und 3 gerade schon geschrieben, dass ich allerdings nur eine Magiern auf Grad 22 besitze. Einen höheren Charakter habe ich leider nicht. Falls das ginge würde ich mich freuen, falls nicht, verstehe ich das natürlich.

Du kannst den Magier spielen freue mich schon

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Fabian Wagner:

Hi Oddi,

ich habe die Übersicht verloren .. sind jetzt noch zwei Plätze frei? Wir ein Freund und ich würden gerne mitmachen ...

Gruß

fabian

PS: Donnerstag 17:00 Uhr müsste passen!

JA ihr seid dabei freue mich noch zwei tage????

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Oddi:
vor 3 Stunden schrieb Oddi:

JA ihr seid dabei freue mich noch zwei tage????

 

Toll, freue mich auch. Ich habe nun eine alte Figur von mir auf M5 konvertiert und noch ein bischen hochgesteigert, weil ich so hochgradige Figuren nicht in petto habe. Thanago ist ein Ordenskrieger der Culsu aus den Küstenstaaten - ich hoffe das passt. Das Datenblatt könnte ich dir zusenden, wenn gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...