Zum Inhalt springen

Das uralte Schloss Teil 1 Donnerstagabend


Empfohlene Beiträge

Titel: Das uralte Schloss

Spielleiter: Radbot/Oddi

Anzahl der Spieler: 5-6

Grad:28-35

M5

Voraussichtlicher Beginn:17:00? Uhr

Voraussichtliches Ende: 0:00 Uhr oder Länge kommt auf euch darauf an

Art des Abenteuers: Kampf, Magie, Erkunden, Dungeon

Bedingungen: Mindestens einen Magier und Ordenskrieger

Beschreibung: Ihr werdet vin der Krone Angeheuert doch als ihr an den vereinbarten Ort kommt deckt sich eine viel größere Sache auf.

Wer mit machen möchte bei mir hier im Forum melden:clap:

 

1Fabian

2Narima

3Die Hexe

4Unicum

5Fabian2.0

6Helgris

Bearbeitet von Oddi
Link zu diesem Kommentar

Hallochen,...

Ich hab auch interesse

Am 29.1.2018 um 17:53 schrieb Oddi:

Bedingungen: Mindestens einen Magier und Ordenskrieger

Wie willst das gehandhabt haben?

besonderst im zusammenhang auf:

vor 23 Stunden schrieb Oddi:

...  und nein ich brauche sie erst dort

Und in welchem Land spielt das Abenteuer? (damit man ggf wenigstens die Landessprache sprechen kann)

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 31.1.2018 um 13:54 schrieb Oddi:

Also ich meinte das ich die Details über die Charaktere erst vor Ort brauche also GW oder so.

Und ich bräuchte einen Magier oder Ordenskrieger sonst klappt es nicht wegen Magie und so

es spielt in Vallian und auf den Feuerinseln

Auch wenn es dem SL offensichtlich reicht die Charaktere erst auf dem Con kennenzulernen, fände ich es ganz nett vorher zu wissen mit wem meine Hexe diesen Auftrag annimmt. ;) 

Und dann würde mich noch interessieren, wo das Abenteuer spielt. (Krone, d.h. Alba?) Lesen hilft...

Bearbeitet von Die Hexe
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Die Hexe:

Auch wenn es dem SL offensichtlich reicht die Charaktere erst auf dem Con kennenzulernen, fände ich es ganz nett vorher zu wissen mit wem meine Hexe diesen Auftrag annimmt. 

Das werde ich ggf erst auf dem Con entscheiden,...

Ich hab derzeit eh nur 3 Spielfiguren in dem Gradbereich,... 2 davon kennt Celinda schon,... aus der Forschungsreise oder aus dem grünen Juwel.

Cer - offiziell eine Informationsmagierin, aus dem Hochadel in Vallian, hat also viel Grund vor Ort zu sein.

Valeria - ähm,... naja ich weis wiklich nicht was die in Candranor noch verloren hätte und für die Krone arbeiten von der sie indirekt dort Jahrelang versklavt worden war und welche sie zwang Gottesurteile auszufechten - ich glaub da müsste ich mir schon einen großen Knoten ins Hirn machen,... aber wenigstens könnte sie einen Or ersetzen.

Jantiff - ein Albischer Abt, auch kein Or kann aber auch einen Ersetzen,...

vor 9 Minuten schrieb Die Hexe:

Und dann würde mich noch interessieren, wo das Abenteuer spielt. (Krone, d.h. Alba?)

Lesen:

Am 31.1.2018 um 13:54 schrieb Oddi:

Also ich meinte das ich die Details über die Charaktere erst vor Ort brauche also GW oder so.

Und ich bräuchte einen Magier oder Ordenskrieger sonst klappt es nicht wegen Magie und so

es spielt in Vallian und auf den Feuerinseln

 

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Die Hexe:

@Unicum: Danke, ich hatte das sogar noch 2 Minuten vorher gelesen. Bin gerade etwas müde, sorry... :blush:

Freitag ~17:00 - da kann man von der Woche schon müde sein,... :D

ich hab meine Firgenauswahl gerade eingestellt per änderung

 

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Hier wird schon die Figurenauswahl diskutiert, da muss (bzw. möchte) ich einen Schritt in die andere Richtung machen, mit einem Figurenrückzug. Das hat schlichtweg den Grund, dass ich bereits morgens auf der Burg sein werde und nicht den ganzen Tag rumhängen mag, um dann abends zu spielen. Zumal ich bereits auch ein Spielangebot dazu habe. 

Ich hoffe das ist ok für euch, ihr werdet sicher einen neuen Mitspieler finden, ist ja ne tolle Runde...

Link zu diesem Kommentar
Am 16. März 2018 um 18:09 schrieb Gandubán:

Hier wird schon die Figurenauswahl diskutiert, da muss (bzw. möchte) ich einen Schritt in die andere Richtung machen, mit einem Figurenrückzug. Das hat schlichtweg den Grund, dass ich bereits morgens auf der Burg sein werde und nicht den ganzen Tag rumhängen mag, um dann abends zu spielen. Zumal ich bereits auch ein Spielangebot dazu habe. 

Ich hoffe das ist ok für euch, ihr werdet sicher einen neuen Mitspieler finden, ist ja ne tolle Runde...

Ok

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gerade eben schrieb Oddi:

Hättet ihr etwas dagegen wenn ich das Abenteuer auf 14:30 verlege da ich von meiner Fahrgelegenheit erfahren habe das wir recht früh los fahren 

Ich habe meine Zugtickets bereits gebucht und komme erst um 16:20 Uhr in Bacharach am Bahnhof an. 17 Uhr wäre für mich machbar, früher nicht.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...