Zum Inhalt springen

16. Breuberg-CON (12. bis 15. Juli 2018)


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Midgard-Freunde,

auch in diesem Jahr wird es wieder einen Breuberg-Con geben - den 16. Breuberg-Con - auch wenn viel früher als sonst :runzel: nämlich schon im JULI - genauer gesagt vom 12. bis zum 15. Juli!!


Also vormerken! Die Einladungen gehen wie immer frühzeitig raus, wahrscheinlich im März oder April!!


Bis dahin: NiceDice

Bearbeitet von Blaues_Feuer
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Guten Abend,

ich habe soeben begonnen, die Einladungen für unseren CON zu versenden!! HURRA!

 

Endlich könnt Ihr Euch anmelden!

 

Wer schon mal bei uns war und keine Einladung bekommen hat, der schreibe bitte an: 16.con-at-midgard-konzil.de (-at- durch ein @ ersetzen) um eine noch eine Einladung zu erhalten.

Wer unsere herrliche Burg und unseren tollen CON kennenlernen möchte, der möge bitte ebenfalls um eine Einladung bitten unter der oben angegebenen Mail-Adresse!

 

DANKE

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Blaues_Feuer:

grad gesehen, auf der Webseite vom Konzil steht, der Con wäre ausgebucht

Da steht aber auch:

Zitat

Unser 15. MIDGARD-Breuberg-CON findet in diesem Jahr vom 10.08.-13.08.2017 statt.

Ich habe den Verdacht, dass die "ausgebucht"-Information auch nicht aktueller ist. :suspect:;) 

Bearbeitet von sarandira
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Guten Tag,

 

wir sind für dieses Jahr recht früh ausgebucht und werden auch wieder einer Warteliste anlegen.

 

Wer auf diese Warteliste möchte der möge eine Mail an 16.con@midgard-konzil.de schicken mit den folgenden Angaben:

 

Name, Forumsnick (wenn verfügbar), Adresse, Geb.-Datum und Telefonnummer/Handy

 

Wir werden Eure Daten auf unsere Warteliste setzen und kontaktieren, wenn ihr einen Platz bekommt.

Derzeit haben wir schon die ersten zwei Absagen.... :(

Also gibt es schon zwei Nachrücker... :D

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb KhunapTe:

es ist wie gedacht - kaum meldet man, man ist voll, schon gibt es Absagen... :)

Das einzige beständige ist der Wandel,... und der Spruch ist ~ 2500 Jahre alt

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo liebe MIDGARD-Spieler/innen,

es gibt jedes Jahr was neues... So auch dieses Jahr! Wir haben überproportional viele Abmeldungen, so dass wir wieder 10 Plätze frei haben!

Also meldet Euch direkt bei uns: 16.con-at-midgard-konzil.de

Alles weitere dann per Mail!
Die Anmeldungen bearbeitet dieses Jahr übrigens Ardor, das ich ein wenig viel um die Ohren habe! Danke Dir dafür Ardor!!! :clap:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo liebe MIDGARD Freunde und ihr holden weiblichen Wesen!

Es ist bald soweit - nur noch VIER Tage und die schöne Burg Breuberg öffnet ihre Tore!! Aufgrund des Termines und des damit zusammenhängenden Buchungsverhalten haben wir dieses Jahr einen überschaubaren CON von etwas über 100 Teilnehmern/innen.

Das gute daran ist, dass das Essen auf jeden Fall reichen wird (na gut das war noch nie ein Problem) und dass wir genügend Spieltische haben werden (ja ja auch das war nie ein Problem)! :devil:

Wir freuen uns auf ein paar sonnige Tage mit tollen Abenteuern und vor allem mit DIR (wenn du kommst)!!

Gem. der Tradition in englischen PUBs rufe ich mal die "LAST ORDER" aus! Die letzte Chance noch einen Platz zu bekommen - läuft bis Mittwoch früh. :vote: Wer noch will, der möge sich bei mir melden per E-Mail.

Danke und bis Donnerstag!

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Slüram:
vor einer Stunde schrieb Maeve ver Te:
vor 1 Stunde schrieb Hiram ben Tyros:

Schnitzelgate! :disturbed:

Wow....es gibt sogar einen Namen dafür. :lachen:

Frag mal Tomcat.... der hat da auch noch ein passendes Foto dazu.... :zwinkern:

Und hatte ein passendes Schnitzel beim KlosterCon, nachdem er gegessen hatte... :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...