Zum Inhalt springen

Dateien gesucht!


Empfohlene Beiträge

Auf der 1880-Homepage ist etwas ganz komisch passiert: Wir haben drei Seiten verloren. Wir suchen zwar noch nach alten Backups, aber vorsichtshalber schon einmal hier eine Anfrage.

Es handelt sich um die Startseite zu den Briefen von Clara Hochbruck sowie die beiden Seiten, auf denen ich für Sturm über Ägypten und Das Mädchen aus der Themse Zusatzangaben zu Vorzügen und Mängeln gemacht habe.

Die Clara-Seite kann ich recht einfach wieder neu erstellen. Bei den anderen beiden Seiten ist dies nicht so einfach möglich, da ich mir keine Sicherung angelegt hatte, das also komplett neu erarbeiten müsste. Deshalb die Frage: Hat sich jemand seinerzeit diese Daten heruntergezogen und abgespeichert? Und würde sie mir zum erneuten Einstellen zur Verfügung stellen?

Rainer

 

Bearbeitet von Olafsdottir
Link zu diesem Kommentar

So ... nach zwei Stunden Arbeit sollte jetzt alles wieder funktionieren. Die "Basisseite" für die Briefe habe ich rekonstruiert, die Vorzüge und Mängel für "Das Mädchen aus der Themse" neu erstellt - und die zu "Sturm über Ägypten" habe ich dann doch noch gefunden. Die übrigen Links habe ich dann gleich mitüberprüft. An sich müssten auf den Startseiten für diese beiden Kampagnen jetzt alles in Ordnung sein.

Rainer

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...