Zum Inhalt springen

Freitag: Der Dämon und das Mädchen


Empfohlene Beiträge

Edit by dabba: Hier gehts weiter:

 

 

------------ Ursprünglicher Beitrag ------------

Name:

Der Dämon und das Mädchen

Spielleiter: Radbot

Grade:10-15

Beginn: 19:45

Dauer: ca.3-4 Stunden

Raum: muss ich noch dort sehen

Art: Kampf Aufklärung Schätze

Voraussetzungen: Mindestens 1-2 Ordenskrieger und ein Magier Sonst egal sollten Bann Zauber und oder Austreiben des Bösen können

Beschreibung: Ihr wolltet eigentlich nur nach Buluga um Edelsteine zu such als ihr in eine viel größere Sache hinein geratet

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Oddi:

Spielleiter: Radbot

Bist Du das oder hast Du die Ankündigung für jemand anderes erstellt?

Und wenn Du nichts dagegen hast, dann bringe ich die Ankündigung in das Format der anderen Ankündigungen und räume die dann überflüssigen Beiträge auf, ja?

P.S. Viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Oddi:

Sorry erstes Mal das ich ein Abenteuer Vorankündige achso Freitegs und M5 oder 4 egal

Kein Problem. :)

Die Grad-Angabe ist aber nicht egal. :) M5-Grad-15 sind was anderes als M4-Grad-15. Zum Vergleich:
Grad 15 nach M4 - Grad 15 nach M5. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • dabba hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...