Zum Inhalt springen

Freitag Abenteuergesuch


Empfohlene Beiträge

Da mein Char für das Corinnes Event Abgelehnt Wurde, such ich für Fr Abend  evtl. auch Fr ganzen Tag ein Abenteuer für

 

M4 Ma/Th Gr 15

M4 Hl/Ba  Gr 13

1880 Weltenbummler/Lebemann

PR Diplomat/Glücksritter/Lebemann

 

suchen

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Am 18.2.2018 um 15:31 schrieb KoschKosch:

Hallo Jul, 

hast du mein Abenteuer für Freitag Abend schon gesehen? Ein Platz ist frei geworden, da eine Mitspielerin absagen musste. 

LG, 

Kosch

du meinst di schwarze Muräne?  da würde nur Rodrigo M4 Grad 13 Heiler passen?

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb jul:

du meinst di schwarze Muräne?  da würde nur Rodrigo M4 Grad 13 Heiler passen?

M4 Grad 13 ist zu hoch. Die Gradvorgabe für das Abenteuer ist ist M5 Grad 6-12. Ich meine dieses Abenteuer: 

Und passen würde rein theoretisch jede Figur, die keine Angst vor Wasser hat und für einen reichen Gönner aus den Küstenstaaten auf Piratenjagd gehen würde. 

Wir haben ja schon jetzt verschiedene Kulturen an Bord: eine Elfe, einen Chryseier, einen Waelinger, einen Moraven und einen Albai. 

 

EDIT: verstehe, du hast nur diese hochgradigen Figuren... ich hatte das M4 wohl überlesen. :( 

Bearbeitet von KoschKosch
Link zu diesem Kommentar
On 18.2.2018 at 12:36 PM, ohgottohgott said:

Danke Dir, das habe ich gesehen. Ich suche aber für den (ganzen) Tag.

Theoretisch könntest Du bei mir, aber ich wollte den Samstag auch noch, das könnte Dir zu lang sein.

Ich brauch halt ein bisschen zeitlichen "Platz", um Euch erst zu ver- und dann wieder zu entwirren (bzw. für Letzteres seid Ihr da...).

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb KoschKosch:

M4 Grad 13 ist zu hoch. Die Gradvorgabe für das Abenteuer ist ist M5 Grad 6-12. Ich meine dieses Abenteuer: 

Und passen würde rein theoretisch jede Figur, die keine Angst vor Wasser hat und für einen reichen Gönner aus den Küstenstaaten auf Piratenjagd gehen würde. 

Wir haben ja schon jetzt verschiedene Kulturen an Bord: eine Elfe, einen Chryseier, einen Waelinger, einen Moraven und einen Albai. 

 

EDIT: verstehe, du hast nur diese hochgradigen Figuren... ich hatte das M4 wohl überlesen. :( 

ich würde eigentlich gern mit den Figuren in ein Abenteuer gehen.  ich habe aber auch noch andere Niedergradige Char

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...