Zum Inhalt springen

Spiel '03


Sirana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Solange der Tisch abends in einer Taverne steht und die Biermagd einigermassen aussieht und nettes Folk anwesend ist und die Musik nicht allzu deutsch (Volks-und Schlagerweisen) ist, harre ich dort Stunde um Stunde aus! Sendet mir Zeitpunkt, Ort und weiteres über den internen Nachrichtservice hier.

Bis bald Singapur

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Professore @ 07 Okt. 2003,12:10)]
Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ 07 Okt. 2003,00:08)]Ich weiß immer noch nicht, ob ich dieses Jahr auf der Spiel auftauchen werde.

Dachte schon, du wolltest die Autoren-Autogrammstunde von Caedwyn Games ankündigen...   crosseye.gif

Falls ich auf der Spiel erscheine, ziehen wir das mit der Autogrammstunde auch ernsthaft durch!  notify.gif Vorankündigungen folgen, sobald der Termin bekannt ist.

 

Grüße,

 

Hendrik Nübel, Berühmtheit aus Signaturen und Abenteuerbänden  uhoh.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Professore @ 07 Okt. 2003,17:27)]
Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ 07 Okt. 2003,14:51)]Hendrik Nübel, Berühmtheit aus Signaturen und Abenteuerbänden  uhoh.gif

Zu "Bänden" musst du aber erst noch kommen!

Ziel Essen 2004?  cool.gif

Leg dann mal gleich los, damit es klappen kann!!!  cheesy.gif

Soll das etwa heißen, dass von "Ruf der Ferne" nur ein einziges Exemplar aufgelegt wird?  sly.gif

Link zu diesem Kommentar

Nur damit es nicht untergeht:

 

Ich definiere jetzt mal Freitag, 24.10., 18:00 Uhr als den Zeitpunkt, an dem ich definitiv am Pegasus-Stand zu treffen sein werden.

 

Ich gehe davon aus, dass einige andere kommen. HarryB wird für diesen Abend einen Tisch in einer Kneipe reservieren, damit wir einen Midgard-/Forums-Stammtisch abhalten können.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Pegasus hat dieses Jahr übrigens zwei Messestände...

 

Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, sollte vielleicht definiert werden, welcher Stand gemeint ist.

 

Stand 1 ("Der Traditionelle") liegt in Halle 6 - 41.

Stand 2 ("Der Verkehrsgünstige") liegt in Halle 12 - 89.

 

Der Standgröße nach zu urteilen, ist Stand 2 aber eher reine Promo. Für "normale" Treffen dürfte es wegen der Nähe zum WDR da auch etwas zu laut sein. Aber für abendliche Verabredungen ist es aufgrund seiner Nähe zum Haupteingang (Messe Ost) doch empfehlenswert... wink.gif

 

(Wer sich für den Hallenplan interessiert, kann das beim Friedhelm Merz Verlag tun.

Link zu diesem Kommentar

@ Rosendorn:

Um 18:00 Uhr wird es meiner Erfahrung nach beim WDR deutlich ruhiger (ich hatte in den letzten Jahren in der Halle meinen Standdienst zu leisten). Auch liegt der Stand (2) nicht wirklich im Hauptbesucherstrom raus aus der Messe. Aber Leute wie ich müssen dann z.B. nicht erst einmal gegen den gesamten rausströmenden Besucherverkehr ankämpfen, um noch bis ins hintere Ende der Messe zu gelangen. Ich werde mich halt mehr oder minder schwerpunkmäßig in Halle 11 aufhalten. (Halt der, der den deiner Freundin umschließt. wink.gif )

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:RED'>Midgard-Forums User Treffen</span></span>

<span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Im Rahmen der Spiel '03 in Essen</span>

 

Ort: Kneipe Litfaß, Segerothstr. 85, 45141 Essen

Zeit: Freitag, den 24.10. ab 19:30 h und

     Samstag, den 25.10. ab 19:30 h

 

Anfahrt mit dem Auto:

 

von der Messe Essen aus auf der B224 in Richtung Essen Zentrum fahren. Dem Verlauf der B224 folgen (abknickende Vorfahrt nach links; in Richtung Gladbeck/Dorsten) bis zur Segerothstr. Dort rechts einbiegen (Uni Essen ist ausgeschildert). Nach ca. 200 m auf der rechten Seite ist das Litfaß. Fahrtzeit ca. 10 min.

 

Anfahrt mit der Bahn:

 

an der Messe Essen in die U11 in Richtung Berliner Platz. Bis zum Berliner Platz fahren. Dort den Ausgang Segerothstr. nehmen und der Segerothstr. folgen. Nach ca. 300 m auf der linken Seite ist das Litfaß. Fahrtzeit: ca. 8 min.

 

Stadtplan für Essen ab der Gruga:

 

EDIT: Link eingefügt.

 

 

 

post-525-14292249623544_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...