Zum Inhalt springen

Abschaltung: Foren für Rollenspielgruppen


Empfohlene Beiträge

1 minute ago, Abd al Rahman said:

Nö. Es gibt keine Struktur. Schau Dir mal das Westcon Forum an. Dort sind zwei Unterforen angelegt. 

Hmmm, ist es dann so, dass man als Empfänger transferierten Materials mindestens ein Thema braucht, aber durchaus mehr als eines haben kann, wenn man diese für die Zielstruktur haben möchte?

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb stefanie:

Dann lege einen Club dafür an - alles Deins. 

Die Veranstaltung an sich hatte sich aber wirklich totgelaufen. 

Das lag ja nur an doofen und unzuverlässigen Mitspielern. Es ist ja auch in Ordnung. Ist nur trotzdem traurig, weil ich die Wochenenden immer so schön fand. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
3 hours ago, Eleazar said:

Irgendwie ist das Medjis-Quellenbuch-Projekt leer. Irre ich mich. Mache ich was falsch? Haben wir was nicht umgestellt?

Ich dachte, wir hätten nach der Forumsumstellung alles Notwendige geregelt.

Diri hat alles gerettet. Es gibt einen privaten Club, in dem u.a  Du und ich Mitglied sind.

Ich hatte das aber auch vergessen...

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Guter Hinweis.

Ich hab oben das Menü etwas umgestaltet. Man hat jetzt einen direkten Link zu den eigenen Clubs:

image.png

Der neue Link wird bei mir nicht angezeigt. Cookies habe ich bereits gelöscht und mich neu im Forum angemeldet.

Meine Kopfleiste enthält nur:

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Guter Hinweis.

Ich hab oben das Menü etwas umgestaltet. Man hat jetzt einen direkten Link zu den eigenen Clubs:

image.png

Bei mir funktioniert es, ich habe noch eine dritte Kategorie "Midgard-Cons". Haben das alle mit einer Clubmitgliedschaft in dem Bereich?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...