Zum Inhalt springen

Gibt es irgendwo eine Übersicht der Kreaturen auf Midgard, sortiert nach Regionen?


Empfohlene Beiträge

  • Fimolas änderte den Titel in Gibt es irgendwo eine Übersicht der Kreaturen auf Midgard, sortiert nach Regionen?

Es gibt Spielergeschenk-Listen vom KlosterCon (schau hier für eine Gesamtliste der Spielleitergeschenke:  http://www.midgard-forum.de/forum/topic/25849-spieler-und-spielleitergeschenke-auflistung-aller-bisherigen/?page=1
im zweiten Beitrag nach Arten sortiert. Wenn Du Dich z.B. an Meeresdruide wenden willst, kann er Dir sicherlich etwas zu der Erhältlichkeit sagen.

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ach so. Ganz kurz um zu vermeiden, dass Meeresdruide mit Anfragen dazu überhäuft wird. 

Die Listen wurden seinerzeit vom Verlag für genau diesen Zweck freigegeben, also sie einmalig auf dem Con zu verteilen. In der Folge werden sie nicht weiter verteilt und wer damals keine auf dem vorgesehenen Weg bekommen hat, hat leider Pech. 

DiRi hat ja aber ohnehin schon den Fahrtensucher angeführt und der tut das ja auch. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...