Zum Inhalt springen

Sritra-Köche


stefanie

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Sritra nur rohes Fleisch essen.

Was meint Ihr, was die Sritra so kochen?

Es sollen wohl die Zutaten für Indische Rezepte sein, denn das sind eben die Nahrungsmittel, die man in Rawindra findet, aber Sritra haben doch vermutlich einen anderen Geschmack als Menschen. 
Als Echsen mögen sie vermutlich gerne Eier essen. Die Rezepte sind vermutlich auch durchaus fleischlastig. 

Was fällt Euch da so ein?

Link zu diesem Kommentar

Was essen Dschungelvölker auf der Erde? Damit hätte man schon eine gute Basis, aber Sritras sind halt keine Menschen. Deshalb könnte man jetzt z.B. andere Echsen vom Speiseplan streichen (und religiöse Gründe unterstellen so wie manche Menschenvölker Affen essen und andere nicht). Oder die Nahrungsanteile verschieben, mehr Fleisch für die "Chefs", der Rest kriegt nicht mehr als übrig bleibt. Oder oder oder.

Das "Kochen" hängt ja auch am Gebrauch des Feuers, vielleicht ist das aber gar nicht so weit verbreitet und Marinaden und ähnliche andere Zubereitungen treten an die Stelle?

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, bei deren Möglichkeiten ist alles drin. Sie haben Sprache, Magie und da sollte es dann eben wie bei Menschen möglich sein.

Eher roh und nur eventuell mariniert oder eben verdammt gut abgehangen, bis es schimmelt, teilverwest, vergoren wäre natürlich passend.

Menschenkeule in Salzsäure einlegen, dann mit Joghurt und Minze verfeinert. Dazu reichen wir frische Dschungelmango mit Maden, betäubt durch vergorene Beeren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...