Zum Inhalt springen

Kloster-Con 2018 Mitfahrzentrale


Bro

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Yarisuma:

Suche oder biete Mitfahrgelegenheit ab Bielefeld (soll heißen: falls jemand auf dem Weg zum Kloster an Bielefeld vorbeikommt und bereit ist, mich mitzunehmen, würde ich mich freuen; ist dies nicht der Fall, fahre ich selbst und kann auf dem Weg nach Süden noch Mitfahrer aufsammeln).

Drei Nordlichter würden sich freuen, wenn Du für sie einen Umweg über den Münchner Flughafen nehmen würdest.

 

Aber da sind ja sicher noch ein paar Süddeutsche, die mit Auto kommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Yarisuma:

Wann landet denn Euer Flieger? Ich komme wahrscheinlich erst gegen Mittag/frühen Nachmittag aus Bielefeld weg und laut Navi brauche ich ca. 6 Stunden für die Fahrt. Von der Fahrtstrecke wäre es wahrscheinlich kein riesiger Umweg...

@jul hast Du schon die Zeiten?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Fionn:

Moin, moin Bro - da ich Torad aus München mitnehme, könnte ich Euch evtl. auch dazupacken - sind ja alle schlank und wir rücken ein wenig zusammen - falls ihr rechtzeitig ankommt. Wann landet denn der Flieger?

 

 

Danke für das Angebot. Das kann immer noch nur @jul beantworten bisher. Der bisherigen Erfahrung nach wieder viel zu früh... 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 18.2.2018 um 08:40 schrieb Bro:

Die Zahl hat sich auf drei erhöht. Kann tatsächlich jemand drei Personen (Kiriil, jul und mich) vom Münchener Flughafen mzum Kloster mitnehmen? ... Oder zumindest ein paar davon?

Fr. 06. April 2018: HAMBURG DE - MUNICH DE  
z.gif
10:15 Uhr HAMBURG DE (HAM)
TERMINAL 2
z.gif
11:30 Uhr MUNICH DE MUNICH INTERNATIONAL (MUC)
TERMINAL 2
z.gif
icon_lufthansa.jpg LH2063
durchgeführt von: LUFTHANSA
z.gif
z.gif
z.gif
z.gif

 

z.gif
z.gif
z.gif
z.gif
So. 08. April 2018: MUNICH DE - HAMBURG DE  
z.gif
20:15 Uhr MUNICH DE MUNICH INTERNATIONAL (MUC)
TERMINAL 2
z.gif
21:30 Uhr HAMBURG DE (HAM)
TERMINAL 2
z.gif
icon_lufthansa.jpg LH2084
durchgeführt von: LUFTHANSA
z.gif
z.gif
Link zu diesem Kommentar
Am 11.3.2018 um 20:46 schrieb Fionn:

Moin, moin Bro - da ich Torad aus München mitnehme, könnte ich Euch evtl. auch dazupacken - sind ja alle schlank und wir rücken ein wenig zusammen - falls ihr rechtzeitig ankommt. Wann landet denn der Flieger?

 

 

Also, 11:30 kommen wir runter. Ich hoffe, das hilft?

Link zu diesem Kommentar

So jemand einen Bahn- Gutschein (10 EUR) benötigt: LP992WG3. Gültig bis 9-APR-2018 (Buchung und Reise), Mindestfahrkartenwert: 39 EUR.

Ich weiß nicht, ob der Gutschein personalisiert ist, aber eine(r) kann es ja mal versuchen. Keine Gewährleistung.

 

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...