Zum Inhalt springen

Legale MP3s


Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass baute ich an einem Samstagmorgen voller Inspiration die folgende website:

 

Barely Legal MP3s

 

Da die Motivation sich nun bereits ganze 10 Tage gehalten hat, denke ich, ich werde die Seite behalten.

 

Auf ihr geht es um Musiker, die ihre Lieder als MP3 zum Download anbieten (größtenteils sind sie ohne Plattenvertrag und auch ohne Gema/Riaa) und die mir natürlich gefallen müssen.

 

Jetzt bin ich natürlich gierig auf Feedback (positiv/negativ/alles willkommen). Also, was denkt Ihr?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...