Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2018 Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

Ja, eine Frage hätte ich da noch:

Wie kalt/heiß ist es denn so für gewöhnlich in den Spielräumen auf dem NLC? So auf einer Skala von 1-10, wenn 1 = Südcon-Kapelle ohne Heizstrahler bzw. knapp über dem Fußboden und 10 = vollbesetzte Südcon-Taverne oder Breuberg-Burghof an einem sonnigen Nachmittag im August? :lookaround: 

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb sarandira:

Ja, eine Frage hätte ich da noch:

Wie kalt/heiß ist es denn so für gewöhnlich in den Spielräumen auf dem NLC? So auf einer Skala von 1-10, wenn 1 = Südcon-Kapelle ohne Heizstrahler bzw. knapp über dem Fußboden und 10 = vollbesetzte Südcon-Taverne oder Breuberg-Burghof an einem sonnigen Nachmittag im August? :lookaround: 

In Grad Celsius kann ich das nun nicht sagen, aber es ist sicherlich (wenn nicht, wie dabba schon sagt, gerade die Heizung ausgefallen ist, was ich aber nur einmal erlebt habe) nirgendwo kalt. Ich mag zwar ganz gerne ein T-shirt mit einem Pullover anhaben, aber Socken ziehe ich noch lange nicht an.
Bei Deiner 1 bis 10 Einteilung würde ich wohl zu 6 neigen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb stefanie:

Hat noch jemand einen Wunsch oder eine Frage?

Bis heute abend habe ich unter  orga @ nordlichtcon.de  noch Sprechstunde.
Vielleicht werde ich morgen früh noch mails lesen, vielleicht aber auch nicht
und das Telefon in der Mühle wird natürlich erst besetzt sein, wenn wir uns dort eingerichtet haben. 

Ja - schau mal in Deine PNs ;)

 

Bis morgen 🙂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...