Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2018 Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Panther:

Monster sind bei der Monster AG angestellt

Alles Söldner,  die sich aus Goldgier verdingen

Wahrscheinlich stellt sich irgendwann raus, dass die Monster AG und die Abenteurer-Zeitarbeits-Firma zum gleichen Konzern gehören.

So wie Media Markt & Saturn.

Link zu diesem Kommentar
Am 28.9.2018 um 23:09 schrieb Falkenauge:

Keine 12 Tage mehr :schweiss:

Kann gar nicht sein - Ich hab noch nicht mal meine eigenen Ch. fit gemacht, geschweige denn die der Rest meiner Familie... und das ein oder andere Abenteuer wollte ich doch auch noch vorbereiten. :panic:

Du musst dem Rest Deiner Familie die Figuren vorbereiten? :o

An meine Figuren lasse ich nur Wasser und MOAM

Link zu diesem Kommentar
Am 27.9.2018 um 00:45 schrieb Celador da Eshmale:

Wie siehts denn auf dem NLC dieses Jahr aus mit Perry Rhodan und 1880 Runden? Bis jetzt habe ich in den Abenteuervorankündigungen diesbezüglich noch nichts gesehen.

Ich hab was für 1880 oder PR vorbereitet, wenn sich genügend Spieler für eine Runde finden.....

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Heidenheim:

… falls jemand nicht zum Con kommen kann - rücke ich gern (zu zweit) nach. 
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß. 👍
Wir waren dieses Jahr leider etwas langsam bei der Anmeldung .😞

Ja wie ist denn die Lage auf der Nachrückerliste?

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Heidenheim:

… falls jemand nicht zum Con kommen kann - rücke ich gern (zu zweit) nach. 
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß. 👍
Wir waren dieses Jahr leider etwas langsam bei der Anmeldung .😞

Ich mache darauf aufmerksam, daß wir eine Warteliste führen und im Blick haben, wer bei eventuellen Absagen als nächstes mit Nachrücken dran ist...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...