Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2018 Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

Am 23.9.2018 um 22:46 schrieb Eleazar:

Wie kriegt man in einem Schwampf ein ernsthaftes Anliegen platziert? Redundanz:

Moin.  Ich möchte Olafsdottir ein Buch schenken, das jetzt in der Proitzer Mühle deponiert wird. Wer könnte das an sich nehmen und es Olafsdottir irgendwann irgendwo zukommen lassen? kommt nicht. Aber wer könnte ihm das Buch mitbringen? Es handelt sich um einen Bildband mit alten Stadtansichten. Hat irgendwer Kontakt zu ihm?

Im dümmsten Fall hole ich es irgendwann wieder in der Mühle ab.

Wenn ich an die Fünf-Stationen-Odyssee einer Stange indonesischer Zigaretten denke (ich weiß das, weil ich eine dieser Stationen war) vor über zehn Jahren, dann hat Midgard-Logistik (nur echt mit dem deutschen „k“) schon ganz Anderes hinbekommen. Bring es halt mit bzw. vorbei. Das bekommen wir schon geregelt.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Wie siehts denn auf dem NLC dieses Jahr aus mit Perry Rhodan und 1880 Runden? Bis jetzt habe ich in den Abenteuervorankündigungen diesbezüglich noch nichts gesehen.

Huhu - schön mal wieder etwas von Dir zu lesen! Ich hoffe es geht Euch soweit gut!  Ich werde dieses Jahr ja leider-leider nicht auf dem NordlichtCon sein können. :cry:   Folgerichtig gibt es von mir dann vor Ort leider auch kein Abenteuer.... :buhu: 

Aber falls es von jemand anderem etwas geben wird, dann viel Spaß dabei! :lookaround:   :thumbs: 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb dabba:
vor 2 Stunden schrieb Läufer:

:idea: - demnächst im Dungeon ...

Neue Arbeitsschutzgesetze

Im Dungeon sind nur Spielfiguren zugelassen, die:

* Vorschriftsmäßig eingewiesen wurden
* Fallen entdecken auf mindestens +14 beherrschen
* Geeignete Arbeitsschutzkleidung tragen (PR mit Visierhelm)
* Über mindestens einen Punkt Schicksalsgunst verfügen.

Jeder Dungeongruppe hat mindestens eine Person medizinisches Fachpersonal anzugehören mit
* Erste HIlfe +14 oder besser
* Beherrschung des Zaubers 'Heilen von Wunden' (oder eines vergleichbaren Zaubers) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...