Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2018 Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Panther:

Urlaub beantragt [x]
Urlaub genehmigt [x]
Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen)
Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht)
Abenteuer 3 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers)
Angemeldet [x]
Geld überwiesen [x]
Bestätigung bekommen [x]
Platzbestätigung x]
eigene SC-Figuren vorbereitet [  ]
Gewandung vorbereitet [  ]
gepackt [  ]
Anfahrt begonnen [  ] 

Also wenn ich deine Liste lese, bin ich hinterher völlig erschöpft.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
On 6/12/2018 at 8:27 PM, stefanie said:

Das ist immer so eine Sache - je mehr Schlafplätze wir haben, desto mehr Spielräume benötigen wir und das ist ein viel engerer Flaschenhals. 

Sofern das erwartete Klima tagsüber halbwegs hinhaut (ich erinnere mich, dass ich es in der Mühle, das eine mal, wo ich da war, noch ganz angenehm fand - also nicht Niveau Südcon oder Blankenstein), wäre evtl, falls man so weit gehen möchte, an Zelte als Spielräume (nicht zur Übernachtung, aber so Festzelte, in denen man sich tagsüber zum Spielen aufhalten kann) zu denken. Dann könntet Ihr den Engpaß Spielräume aufweiten und mehr Betten vergeben.

Rein mal als Gedanke... ich finde Stefanies Gefühlswelt hinsichtlich des Plätzebietens sehr sympathisch und wünsche natürlich auch möglichst Vielen die Freude des Cons (auch wenn ich aufgrund latenter Terminkollision Anderen den Vortritt lasse).

Link zu diesem Kommentar

Wobei wir davon ausgehen, daß der eine oder andere noch absagen wird. Die, die kommen möchten, können also gerne noch ein online-Formblatt schicken, um auf die Warteliste zu kommen - bloß bitte nichts überweisen (das würden wir im Interesse der Kontenklarheit zurücküberweisen).
Wir haben bereits eine Warteliste, die wir in der Reihenfolge des Eingangs der online-Formblätter abarbeiten werden. Wenn jemand nachrücken kann, sprechen wir ihn von uns aus an. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 9 Minuten schrieb Fariste:

Auf dem Weg zum Nordlicht-Con durfte ich schon ein paar Mal "Express-Zuschlag" bezahlen. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...