Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2018 Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Slüram:
vor 43 Minuten schrieb Läufer:
vor 23 Stunden schrieb Panther:

Wie ich vor 3 Jahren vorhersagte

Auf zum 7. Ostcon in Berlin? 

Was für ein Ostcon? Und warum weiß ich davon nix?

Weil Du der Initiator sein wirst. Q.e.d. :angel: 

aber macht nix @Läuferwir helfen dir!

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Läufer:
vor 33 Minuten schrieb Slüram:

:agadur:   Ein Con soll halt ein steter Quell der Freude sein.... :colgate:

Wäre das nicht  ein geeigneter Zeitpunkt, mal wieder eine Diskussion über Abenteuervorankündigungen vom Zaun zu brechen?  :devil:

:nono:  das ist ja immer nur ein Quell der Freude für ein paar Nasen....

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Läufer:

 

Wäre das nicht  ein geeigneter Zeitpunkt, mal wieder eine Diskussion über Abenteuervorankündigungen vom Zaun zu brechen?  :devil:

Tut das. Bedenkt aber, daß das bei uns ganz schnell dazu führen kann, daß ich jemanden aus dem Club rauswerfe, wenn ich das Gefühl habe, daß er Streit sucht. 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Tja, ich habe immer gedacht, ich hätte auch gerne mal Vollbelegung, vielleicht eine Warteliste (die ich abarbeiten kann). Dieser Jahre habe ich das und es wäre mir alles in allem lieber, wenn die Teilnehmerzahl kurz unter dem Maximum wäre, damit ich Leuten nicht absagen muß und wirklich jeder, der kommen möchte, das auch tun kann.

Dennoch: liebe Leute, seid nicht saumselig mit der Überweisung, sonst landet Euer online-Formblatt auf der Warteliste. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb stefanie:

Das ist immer so eine Sache - je mehr Schlafplätze wir haben, desto mehr Spielräume benötigen wir und das ist ein viel engerer Flaschenhals. 

Das alte Thema. Auch auf dem WestCon müssen einige Schlafräume unbelegt bleiben, weil sie als Spielraum gebraucht werden. :whatsthat:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb stefanie:

Dennoch: liebe Leute, seid nicht saumselig mit der Überweisung, sonst landet Euer online-Formblatt auf der Warteliste. 

Ich hab ungefähr 5 Minuten nach dem Ausfüllen des Formblatts überwiesen. Der Rest liegt jetzt in den Händen der Banken. :dunno: 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb stefanie:

Tja, im Sachsenhain stellten die Spielräume nicht das Problem dar, aber die Lokalität stieß leider nicht auf viel Gegenliebe. Ich persönlich mag die Mühle auch lieber, aber da muß ich eben auf die Spielräume achten. 

Ja, der Sachsenhain klingt vom Namen her nach gemütlich, ist aber ein recht unübersichtliches Standard-Gebäude, in dem sich (zu) viel verläuft.

Immerhin geht es in meine Midgard-Geschichte ein, als der Ort, an dem das erste Mal spielgeleitet habe. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...