Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2018 Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

So, ich eröffne dann mal zum 9. NLC in der Mühle in diesem Jahr:
Urlaub beantragt [x]
Urlaub genehmigt [x]
Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen)
Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht)
Abenteuer 3 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers)
Angemeldet [x]
Geld überwiesen [x]
Bestätigung bekommen [  ]
Platzbestätigung [  ]
eigene SC-Figuren vorbereitet [  ]
Gewandung vorbereitet [  ]
gepackt [  ]
Anfahrt begonnen [  ]

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

Hallo alle miteinander :wave:

Gibt es irgendjemanden, der am 10. Oktober bereits anreist und mich wahlweise von Bremen oder Hannover im Auto mitnehmen könnte? Es geht erstmal nur um die Hinfahrt :turn:

Mfg    Yon

PS: Lob an den Verantwortlichen für das Anmeldeformular. Da wird wirklich fast alles relevante erfasst. Das einzige was mich wundert: Warum wird der Wunsch nach einem Shuttle zum Bahnhof nicht auch direkt im Anmeldeformular abgefragt?

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Yon Attan:

Gibt es irgendjemanden, der am 10. Oktober bereits anreist und mich wahlweise von Bremen oder Hannover im Auto mitnehmen könnte? Es geht erstmal nur um die Hinfahrt

PS: Lob an den Verantwortlichen für das Anmeldeformular. Da wird wirklich fast alles relevante erfasst. Das einzige was mich wundert: Warum wird der Wunsch nach einem Shuttle zum Bahnhof nicht auch direkt im Anmeldeformular abgefragt?

Ich denke, Du hättest bessere Erfolgsaussichten, wenn Du einen Strang "NordlichtCon 2018 - Mitfahrgelegenheiten" eröffnen würdest, hier wird Deine Anfrage vermutlich untergehen.

Na, dankeschön, Lob hören wir doch immer gerne.
Es ist ganz einfach bei weitem übersichtlicher, wenn der Schuttle-Schriftverkehr per e-mail erfolgt. Nicht zuletzt ist es auch weniger Aufwand, denn von der Zeit, da wir das online-Formblatt erhalten, bis zur Convention pflegt sich noch recht viel zu ändern. Es ist alleine so, daß wir sonst eine lange Liste vorhalten würden, von der viele Eintragungen gar nicht relevant bleiben. 

Link zu diesem Kommentar

Urlaub beantragt [x]
Urlaub genehmigt [x]
Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen)
Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht)
Abenteuer 3 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers)
Angemeldet [x]
Geld überwiesen [x]
Bestätigung bekommen [x]
Platzbestätigung [x]
eigene SC-Figuren vorbereitet [  ]
Gewandung vorbereitet [  ]
gepackt [  ]
Anfahrt begonnen [  ]

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb dabba:
vor 30 Minuten schrieb Unicum:

Hm,... Nordlichtcon,... wäre mal interessant aber so weit weg,....

Sei mal froh, dass wir die Kriege verloren haben. Sonst gäb es vielleicht noch einen Ostpreußen-Con.

Ich denke es ist fraglich ob es dann so etwas wie Midgard oder auch Rollenspiele an sich überhaupt geben würde,... und ein Ostpreußen-Con wäre dann ggf auch noch recht nahe - schliesslich plante der Herr Schickelgruber bis an den Ural.

Link zu diesem Kommentar

Aber mal schauen ob sich am Stammtisch eine Gruppe findet die hinfährt.

und wenn dann noch Platz ist kann ich auch darüber nachdenken das mal auszuprobieren solange ich noch Single bin.

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Unicum:

Aber mal schauen ob sich am Stammtisch eine Gruppe findet die hinfährt.

und wenn dann noch Platz ist kann ich auch darüber nachdenken das mal auszuprobieren solange ich noch Single bin.

Tu es!  es lohnt sich! :thumbs:   Sonst wirst Du Dich vielleicht später ewig ärgern....  :angel: 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Unicum:

Aber mal schauen ob sich am Stammtisch eine Gruppe findet die hinfährt.

und wenn dann noch Platz ist kann ich auch darüber nachdenken das mal auszuprobieren solange ich noch Single bin.

Habe gerade meinen Urlaub genehmigt bekommen, das Online-Formular ausgefüllt. Morgen geht es zur Bank den Platz mit Geld auch tatsächlich sichern...

Wird mein erster NordlichtCon, war mir auch stets irgendwie "zu weit weg" bisher. Aber schließlich kann man nur mitreden, wenn man auch mal da war 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Chillur:

Habe gerade meinen Urlaub genehmigt bekommen, das Online-Formular ausgefüllt. Morgen geht es zur Bank den Platz mit Geld auch tatsächlich sichern...

Wird mein erster NordlichtCon, war mir auch stets irgendwie "zu weit weg" bisher. Aber schließlich kann man nur mitreden, wenn man auch mal da war 😉

und wie planst das mit der fahrt zu machen?

Ich würde die Strecke auch eher mal wieder dem Zug - oder dem Flieger den Vorzug geben

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb ohgottohgott:

Keine Ahnung, wieso meine "Antwort " in Eurem Strang gelandet war   - sorry.

Mit Mod-Rechten kann man aber auch den Strang schließen, so ist es bei uns.

Wenn da mal einer schreibt, ist das ja keine Sache, aber sowas häuft sich leicht. 

Kannst Du mir bitte sagen, wo ein Mod hinklickt, um zu schließen und zu öffnen? Vielleicht kann ich das ja und bin bloß nicht in der Lage, zu finden, wie ich das machen muß.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...