Zum Inhalt springen

Erfurt: Suche Gruppe


Olupo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine Midgardgruppe in Erfurt. Bisher habe ich Midgard noch nicht gespielt, sondern nur DSA(4.1 & ein wenig 5). Nun möchte ich mir gerne mal Midgard anschauen, da mich der Regelwust, der Metaplot und die mehr oder weniger komplett beschriebene Welt bei DSA nervt (speziell als SL wenn die Spieler die Welt fast auswendig kennen).

Ich würde mich freuen wenn sich hier eine Gruppe finde würde bei der ich mal in Midgard reinschnuppern könnte.

Grüße
Olupo

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Moin und willkommen im Forum.

Ich bin leider nicht in der Ecke zuhause, aber auf http://www.Spielerzentrale.de findet sich im 20km Umkreis von Erfurt zumindest ein Eintrag für einen Midgardspieler, allerdings von 2016. Vielleicht wäre da eine Kontaktaufnahme einen Versuch wert.

Es gibt wohl auch eine Rollenspiel Erfurt Gruppe bei Facebook, wobei es da nach Pathfinder aussieht, aber vielleicht kann man Dir da auf lokaler Ebene weiterhelfen.

Viel Glück bei Deiner weiteren Suche. 

 

Bearbeitet von Kameril
Link eingefügt
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Am ‎31‎.‎12‎.‎2017 um 12:00 schrieb Olupo:

Hallo,

ich suche eine Midgardgruppe in Erfurt. Bisher habe ich Midgard noch nicht gespielt, sondern nur DSA(4.1 & ein wenig 5). Nun möchte ich mir gerne mal Midgard anschauen, da mich der Regelwust, der Metaplot und die mehr oder weniger komplett beschriebene Welt bei DSA nervt (speziell als SL wenn die Spieler die Welt fast auswendig kennen).

Ich würde mich freuen wenn sich hier eine Gruppe finde würde bei der ich mal in Midgard reinschnuppern könnte.

Grüße
Olupo

Hallo und willkommen im Forum! :wave:

Viel Erfolg bei der Spielersuche! Insbesondere in den neuen Bundesländern zählt jeder neue Midgard-Spieler quasi doppelt. ;) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...