Zum Inhalt springen

SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns


SteamTinkerer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit nun schon mehr als zwei Jahren schreibe ich in dem Blog - "SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns" - über Themen rund um das fantastische Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele.

Und natürlich nimmt MIDGARD einen beachtlichen Teil der veröffentlichen Artikel ein. Seien es nun Neuigkeiten, Durchgeblättert-Artikel oder sogenannte "Klönschnacks".

In Zukunft möchte ich den Fokus noch weiter auf MIDGARD legen und werde deshalb versuchen, immer wieder entsprechende Artikel zu unserem geliebten Pen & Paper - Rollenspiel zu veröffentlichen.

Schaut doch einfach in "SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns" vorbei. :)

Viele Grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

[:Durchgeblättert:] Alba - Für Clan und Krone

Hallo zusammen,

mit "Alba - Für Clan und Krone" ist nun auch das Quellenbuch zur beliebten Region "Alba" erschienen.

Ich habe mir das genannte Quellenbuch angeschaut und für euch durchgeblättert.

Der komplette Artikel ist online und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Viele Grüße

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

[:Klönschnack:] MIDGARD und seine Entwicklung

Hallöchen,

MIDGARD hat nun schon 36 Jahre auf dem Buckel. 

Für ein Pen & Paper - Rollenspiel ein beachtliches Alter. Deshalb habe ich es mir nicht nehmen lassen und ein paar Worte über MIDGARD und seine Entwicklung verloren.

Der komplette Artikel ist online und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! :)

Viele Grüße

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

[:MIDGARD:] MOAM - Midgard Online Abenteuer Management

Hallöchen,

mein letzter MIDGARD-Artikel in diesem Jahr gilt der Webanwendung "MOAM"

"MOAM" ist die Kurzform für "Midgard Online Abenteuer Management" und ein Beleg dafür, dass die MIDGARD-Community aktiv ist.

Der komplette Artikel ist jetzt online und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen! :)

Viele Grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Biggles:

@Myronius - vielen Dank für die Rezension! :inlove:

@Kameril - ja richtig, Entwickler bin nur ich, aber über das Ticket-Tool und das Forum hier sind eine ganze Menge Leute Impuls- und Ideengeber.

Hallöchen,

beim Verfassen des Artikels war ich mir nicht so sicher, deshalb habe ich vorsichtshalber die Mehrzahl gewählt. ;)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
 
ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr!
 
Pünktlich zum Jahresbeginn ist der Spielbericht zu unserer letzten #MIDGARD-Spielrunde, die am 30.12.2017 stattfand, online gegangen.
 
Die Abenteurerinnen und Abenteurer haben sich wacker geschlagen, soviel kann ich an dieser Stelle bereits sagen. ;)
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
 
Viele Grüße
Link zu diesem Kommentar

[:Klönschnack:] Tschüß 2017. Moin 2018.

Was wäre ein Jahreswechsel ohne einen Jahresrückblick und -ausblick?

Da ich in Zukunft meinen Fokus verstärkt auf MIDGARD legen werde, dachte ich mir, dass dieser Artikel vielleicht auch für euch interessant sein könnte. ;)

Ach ja: Dieses Jahr werde ich wieder häufiger MIDGARD-Spielrunden auf Conventions leiten. :D

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des Artikel.

Euer SteamTinkerer

Link zu diesem Kommentar

[:Klönschnack:] RPG One Shot im Februar 2018!

Hallo zusammen,

im letzten Quartal 2017 habe ich meinen Fokus unter anderem vermehrt auf MIDGARD gesetzt und auf der diesjährigen AdventureCon werde ich die ersten MIDGARD-Spielrunden leiten. 

Doch ich gehe noch einen Schritt weiter und werde im Februar einen sogenannten "One Shot" anbieten. Das angebotene Spielsystem wird, wer hätte es gedacht ;), natürlich MIDGARD sein. Alle Teilnehmenden haben auch schon zugesagt, sodass die Spielrunde bereits voll ist. :)

In meinem neuen Artikel erfahrt ihr mehr darüber.

Euer SteamTinkerer

PS: Wen von euch werde ich denn auf der AdventureCon sehen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...