Zum Inhalt springen

Artikel: Digitale Alba-Karte


Malte

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Malte:

Ich finde es eine gute Idee 🙂 Steht aber nicht ganz oben auf meiner Aufgabenliste, weil das Ergebnis vermutlich sowieso niemand herunterladen könnte 😢

Schön, dass du es planst und das Problem wird ja (hoffentlich :uhoh: ) nicht ewig bestehen.

Wenn du irgendwo Hilfe oder Unterstützung brauchst/willst... :zaunpfahl:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Patrick:

Wenn du irgendwo Hilfe oder Unterstützung brauchst/willst... :zaunpfahl:

Es kann natürlich jeder die Karte ergänzen und eine neue Version hier einstellen. Am besten vorher bei mir fragen, ob ich schon eine neue Version in der Mache habe, damit es keine Versionskonflikte gibt. Anbei die aktuelle Version 8 mit nur einer Änderung um zu testen, ob der Download doch geht - die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

  • Neu: Ort Swanaham (Quelle: Rubinelixier)

Die aktuelle TODO-Liste:

  • Tidford
  • Umgebung von Corrinis
  • Umgebung von Beornanburgh
  • Umgebung von Haelgarde
  • Lage der Zwergenstädte und Straßen im Artross (leider sehr widersprüchliche Quellenlage)
  • Umrisse von Chryseia korrigieren, anschließend Orte / Straßen eintragen (nach WELT und Chryseia-Karte auf midgard-online.de)

Alba geografisch v8.osm

Bearbeitet von Malte
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Malte:

Es kann natürlich jeder die Karte ergänzen und eine neue Version hier einstellen. Am besten vorher bei mir fragen, ob ich schon eine neue Version in der Mache habe, damit es keine Versionskonflikte gibt. Anbei die aktuelle Version 8 mit nur einer Änderung um zu testen, ob der Download doch geht - die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

  • Neu: Ort Swanaham (Quelle: Rubinelixier)

Die aktuelle TODO-Liste:

  • Tidford
  • Umgebung von Corrinis
  • Umgebung von Beornanburgh
  • Umgebung von Haelgarde
  • Lage der Zwergenstädte und Straßen im Artross (leider sehr widersprüchliche Quellenlage)
  • Umrisse von Chryseia korrigieren, anschließend Orte / Straßen eintragen (nach WELT und Chryseia-Karte auf midgard-online.de)

Alba geografisch v8.osm 667 kB · 2 downloads

Ja, es klappt :clap:

Irgendwann muss ich mich auch mal mit diesem JOSM beschäftigen, dann kann ich die vielleicht erweitern... ansonsten meinte ich eher anderweitig helfen, z. B. bei einfachen, aber zeitraufenden Aufgaben. Nix können, aber viel Zeit haben ist genau mein Ding :D(oke, ein paar Sachen kann ich vielleicht, aber mit dem Programm (?) kenn ich mich noch nicht aus :lol: ).

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
Am 28.6.2022 um 20:17 schrieb Siri:

Funktioniert leider nicht. Kann jemand helfen ?

Hi Siri, was funktioniert denn nicht, kannst du das Problem genauer beschreiben? 4-5 Beiträge weiter oben habe ich eine neue Version 8 im Kommentar vom 24. August 2020 angehängt, probier es mal damit. Die erste Version im ursprünglichen Beitrag lässt sich nicht mehr herunterladen, ist aber auch schon ziemlich veraltet.

Bearbeitet von Malte
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...