Zum Inhalt springen

Vorschwampf für Bacharach 2018


Solwac

Empfohlene Beiträge

Am 30.12.2017 um 09:51 schrieb Kashoggi:

Ich habe soeben erst eine Email mit Bitte um Einladung versandt. Ich war letztes Jahr als Gast schnuppern.. Hoffe ich habe noch eine Chance eine Einladung zu bekommen...

:(

LG Kashoggi

 

Ich hab leider noch nichts gehört. Hatte vor 14 Tageb schonmal geschrieben. Ist denn noch was frei?

Bearbeitet von Kashoggi
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Solwac:

Ist für die anderen. :rueckzug:

Zitat

Betreff: Anmeldung zum Bacharach Con <aktuelles Jahr>

Name: Mustermann
Vorname: Karl
Geschlecht: Unentschlossen
Geburtsdatum: 01.01.1901
Anschrift: Musterstraße 13, 12345 Musterdorf
Email-Adresse: karl.mustermann@muster.de
Datenschutz: Ich bin damit einverstanden, dass mein Daten auch an andere Midgard-Con-Veranstalter weitergegeben werden. [ JA ] [ NEIN ]

und optional
Telefonnummer: 0123 / 45 67 89 0
MIDGARD-Forumsname: Musterknabe

Einfach den Text da oben in die Mail packen.

Gibts eigentlich hier ein Konto Musterknabe?

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Kashoggi:

Ich habe entsprechend den obigen Anweisungen eine Mail an veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de am 30.12.2017 09:31 versandt und bis heute keinerlei Reaktion erhalten :-(

Falls einer der Veranstalter hier mitliest, ich habe soeben eine weitere E-Mail versandt.

Gruss

Huch  - ich kümmere mich darum. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich kann mir solche Verwaltungsdinge einfach nicht merken...
Eine Einladungsmail kriege ich ja eh, und überwiesen habe ich wie verlangt mit Klarnamen.
Muss ich noch irgendwas tun, z.B. nochmal diese formale Mail schreiben, Rauchzeichen geben,
aus dem Fenster schreien oder nackt um den Block laufen?

Liest sich vielleicht nicht so, ist aber eine ernsthafte Frage...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So,... was soll ich zu Bacherach anbieten,... in 2 Monaten ist es ja schon fast soweit,...

 

Einen kleinen Ausflug in die albische Brauerei MacTaggert am Mittwoch abend? (Branwen meint: das ist ein Funabenteuer - Azubimagie hat sich gegruselt dabei) (Grad 1-5)

Oder, alternativ ein Dungeon mit Duneklelfen, Orks und Dunkelzwergen? (Grad 15-20)

Oder doch wieder das "Das lezte Hemd hat keine Taschen" - gibt es denn wieder genug verstorbene Spielfiguren,....? (Man braucht als Spielfigur einen verstorbenen Char - war eine gute Idee um asl SL sicher Spielfiguren zu haben die keine merkwürdigen magischen gegenstände haben - das lezte Hemd hat eben keine Taschen,....) (Grad recht flexiebel)

Oder doch am Freitag Ganztägig etwas crossoverisches im sonnigen Kalifornien anno domini 2093? (Würde ja nur darum gehen eine nichtdetonierte Atombome zu entschärfen - ein leichtes für jede Midgardfigur :D eine Sandbox in der auch ein Walfänger in der Wüste vorkommt, Hippies auf einem Rockkonzert und andere Skurilitäten,...) (Grad 15+)

Oder am Sonntag einen SL Workshop - und keine Fahrt nach Köln auf die RPC,.... (hat  gar keinen Grad)

 

Fragen über Fragen,...

Wünsche über PN an mich :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...