Zum Inhalt springen

Vorschwampf für Bacharach 2018


Solwac

Empfohlene Beiträge

Sodele. Wer jetzt noch zu uns kommen will, muss hoffen. Seit ich dabei bin, waren wir noch nie so früh ausgebucht:

Wir haben 125 Teilnehmern und die Nachrückerliste ist eröffnet.
Sollte jemand absagen, dessen Platz wir erneut vergeben können, erstatten wir dem Absagenden den Teilnahmebetrag nach dem Con.
Jene, die sich noch einen Platz als Nachrücker auf dem CON erhoffen, mögen bitte ganz normal für die Teilnahme überweisen. Die Reihenfolge der Zahlungseingänge bestimmt die Reihenfolge auf der Nachrückerliste. Alle Zahlungseingänge werden bestätigt. Falls eine Teilnahme nicht mehr möglich ist, wird das Geld nach dem Con natürlich erstattet.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 2 Stunden schrieb Bro:

Ja, echt witzig, ihr beiden. Als wenn ich das gern machen würde, genau wie das Montag abreisen. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir diesen Scheiß nächstes Jahr nochmal antun mag. :plain:

 

Jammern auf hohem Niveau - eh? 

Tante Edith sagt: Ich wünsche Dir so viel Freude in Bacharach, daß Du es nächstes Jahr wieder machen wollen wirst.

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bro:

Ja, echt witzig, ihr beiden. Als wenn ich das gern machen würde, genau wie das Montag abreisen. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir diesen Scheiß nächstes Jahr nochmal antun mag. :plain:

 

Man kann da auch schön wandern oder nach Mainz fahren und einen schönen Stadtbummel machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...