Zum Inhalt springen

Vorschwampf für Bacharach 2018


Solwac

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Krümelmonster:

Gibt es da Einzelzimmer bzw. Doppelzimmer (für Paare)?

Gibt es, allerdings in beschränkter Anzahl. Du kannst sie nicht einfach buchen, die Zimmerbelegung wird von der Orga vorgenommen. Hier im Forum wirst Du kaum mehr Infos bekommen, aber auf eine freundliche email zu dem Thema wirst Du sicher eine Antwort bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar

So Ihr Phantasten,

da wir uns ja eh nicht dagegen wehren können, dass Ihr kommt, haben wir nun auch Einladungen verschickt.

Dieses Jahr ist das relativ spät, wir hatten mehrere Probeläufe gefahren, bis auf allen unseren Systemen endlich keine anderen Teilnehmer zu sehen waren, auch wenn  man auf antworten geht.

Der größte Bug, den ich gefunden habe ist der, dass in einigen Einladungen im Titel zum 17. Con ausgerufen wird. Wir zählen jedoch den 18. Auch wenn Ihr immer noch die selben Preise zahlen dürft.

Nach ersten Rückmeldungen haben noch nicht alle eine Einladung. Sollten bis zum Wochenende die üblichen Verdächtigen - also die, deren Daten wir nutzen dürfen - keine Einladung erhalten haben, dann fordert sie bitte über veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de an. Dasselbe gilt für Interessenten, von denen wir keine Adresse haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...