Zum Inhalt springen

Samstag: Hoher Besuch


Empfohlene Beiträge

Titel: Hoher Besuch

 

Spielleiter: André H.  / Slüram

 

Anzahl der Spieler: 5-6

 

M3/M4/M5: PR

 

Grade der Figuren: Egal

 

Voraussichtlicher Beginn: 10:00 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: Mitternacht

 

Art des Abenteuers: Detektiv / Erkundung / Diplomatie (in allen Ausprägungen :hjhatschonwiederwas: )

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Es wäre schön, wenn mindestens einer der Spielercharaktere bereits in den Intrigenstadl rund um die Sonnentransmitter und die Handelsstation Peridon-Yüiildam I  involviert wäre. Ansonsten: keine!

Neulinge, die in PR "Reinschnuppern" wollen sind mir stets willkommen - ich habe auch ein paar spielbare Charakter dabei, oder ggf. Charaktererstellung am Freitagabend auf dem Con.

 

Beschreibung: Das Ringen um die Durchflugsrechte, die Kontrolle um den Sonnentransmitter und das "Rattenproblem" geht weiter: Es steht hoher diplomatischer Besuch an.

Spieler:

1 stefanie mit Khorris

2 jul  mit Teslym

3 alf04

4 Leif Johannson

5 Celador da Eshmale mit ebendem (per Skype)

6 Drachentor - Leonard Nimoy

Bearbeitet von Slüram
Namenskorrektur
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...