Zum Inhalt springen

Berlin: 2-3 neue Spieler -innen gesucht


tmehl

Empfohlene Beiträge

Erfahrene Spielgruppe um die 40 sucht weitere Mitspieler. Wir spielen seit einigen Jahren zusammen (auch andere Rollenspiele) und unser Hauptinteresse liegt im narrativen Spiel (mit leichten Wahnsinnsanfällen ; ) gerne auch Spielleitungsinteressierte. Wir spielen meistens am Wochenende. 

Wir können zusammen gerne mal für zwei, drei Spielabende ausprobieren, ob die (Al)chemie stimmt und zu wunderlichen Ergebnissen führt. 

LG tmehl

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo,

gehöre auch schon zum älteren Semester... und würde gerne mal wieder Rollenspiel-Abenteuer erleben!

Spielleite mittlerweile auch die Jugend aus der Nachbarschaft (Midgard), hätte aber große Lust selbst und mit gleichgesinnten die ein oder andere Welt zu retten - oder in den Wahnsinn zu treiben.

Falls Ihr noch einen phantasievollen Haudegen sucht - meldet Euch!

schöne Zeit

jens

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...