Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsweihnachts- oder Adventslied


Widukind

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...
On 12/13/2018 at 11:24 AM, Bro said:

Irgendwas stimmt mit mir nicht. Weder als Kind, noch als junger Erwachsener, noch als alter Sack, habe ich je irgendwas für Advents- oder Weihnachtslieder übrig gehabt. :down: Im Gegentum. Ich fand die immer furchtbar. 

Mit Weihnachten hatte ich kein Problem. Nur Karneval ist immer an mir vorbei gegangen. Ich habs auf der Grundschule sogar in mehrere Abschlussberichte von Mitschülern geschafft, weil ich jedes Jahr als einziger nicht verkleidet war. ;)

#revolution

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...