Zum Inhalt springen

5. Edition - Was brauche ich alles wenn ich M4 schon habe?


Redstar

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Also ich habe gemerkt das viele Quellenbände von M4 Absolut Ausreichen... Habe alles von M5 und mit M4 Verglichen.

Es gibt die eine oder andere Abweichung aber das grund Gerüst ist erhalten geblieben. Dazu wird es auf meinem YouTube Kanal Praktischer weise diese Woche noch 2 Videos geben.

Wer mitdiskutieren will ist herzlich eingeladen und es Folgen Detailierte überblick Videos zu den Inhalten der Verschiedenen QUellen und Regelbänden.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Wenn ich alle Regeln haben und alles in einer Lieferung haben möchte, ist dann folgende Bücher genug?

Kodex, Arkanum, Mysterium, Dunkle Mächte (Weiss nicht, ob ich den SL Schirm noch nehmen soll).

Diverse interessante Bücher gibt es leider nicht mehr oder noch nicht für M5 wie Meister der Sphären oder Meister von Feuer und Stein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gunthar!

vor 7 Stunden schrieb Gunthar:

Wenn ich alle Regeln haben und alles in einer Lieferung haben möchte, ist dann folgende Bücher genug?

Kodex, Arkanum, Mysterium, Dunkle Mächte (Weiss nicht, ob ich den SL Schirm noch nehmen soll).

Ja, Deine Aufzählung umfasst sämtliche Regelwerke der aktuellen Edition.

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Gunthar:

Wenn ich alle Regeln haben und alles in einer Lieferung haben möchte, ist dann folgende Bücher genug?

Kodex, Arkanum, Mysterium, Dunkle Mächte (Weiss nicht, ob ich den SL Schirm noch nehmen soll).

Diverse interessante Bücher gibt es leider nicht mehr oder noch nicht für M5 wie Meister der Sphären oder Meister von Feuer und Stein.

Für M5 gibt/gab es "Die Magie der Sphären". Darin sind allerdings keine Regeln sondern nur der Fluffteil, der bereits im M4 "Meister der Sphären" enthalten war. Insofern ist Deine Aufzählung vollständig.

Persönlich würde ich den SL-Schirm dazunehmen. Ich mag die Sucherei nach den kritischen Tabellen im Regelwerk nicht und utze dafür immer den Schirm. Aber das ist Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...