Zum Inhalt springen

Samstag Rollensuche (Zarzura I)


Empfohlene Beiträge

Rollensuche (Zarzura I)

Spielleiter: Gandubán (Michael)

Anzahl der Spieler: 5

M5

Grad der Figuren: 8-14

Voraussichtlicher Beginn: Samstag, nach dem Frühstück (9.30 Uhr)

Voraussichtliches Ende: ca 01.00 Uhr

Art des Abenteuers: Rollenspiel, Detektiv, Sozial, Kampf, Freiland, Dungeon

FSK: 18

Voraussetzung/Vorbedingung: Keine, Schariden mit liberaler Einstellung können gespielt werden, Asad bitte nicht.

Beschreibung:

Zwei Tage noch bis Zis haben sie gesagt, und dann? Du hast keine Ahnung wo du anfangen sollst zu suchen, alte Schriftrollen mit Bildern, wie blöd ist das denn? Naja, vielleicht nicht blöd, aber seltsam schon... der Typ vom Convendo hat 150 GS geboten falls du die Quelle der alten Rollen auftun kannst. Zudem hat er noch diesen Job herausgeschlagen, Karawanenwache, nochmal 25 GS und freie Verpflegung um in diese Oase zu kommen. Nicht die Welt für einen gestanden Recken wie dich, aber vielleicht ergibt sich ja dort eine Gelegenheit dein Können mal wieder richtig unter Beweis zu stellen...
Morgen werdet ihr den Pass überschreiten und runter in die Öden Hügel reisen, aber jetzt ist erst einmal die Nachtwache angesagt. Diesmal alle fünf Wachen gemeinsam an einem Wachfeuer, denn die Karawane lagert in einem kleinen Seitental der Passstraße, so dass es nur einen Zugang zu bewachen gibt. 
Was die anderen Gestalten an eurem Feuer wohl hierher getrieben hat? Ach, eigentlich kann es dir ja egal sein, du muss nur diese Rollen finden, kann ja nicht so schwer sein. Wenn du nur wüsstest wo du anfangen sollst...?


Spieler (5):
1. Herothinas mit Nahui Pudu Cacalach-Xochipepe (Hl, Gr. 8)
2. Chichén mit Nadeschka (Sg, Gr.8)
3. Helgris mit
4. Aushang vor Ort
5. Aushang vor Ort

 

post-350-0-13558000-1477990377_thumb.jpg

Bearbeitet von Gandubán
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Chriddy:

Ich würde gern mal bei dir spielen.

Müssen es Schariden sein oder sind auch alle anderen Figuren zugelassen?

LG

Chriddy

Es können Schariden sein, aber vorzugsweise eher nicht, Asad noch weniger...

Momentan musst du über den Aushang reinkommen, aber Anja ist (nur) als Option eingetragen, ihre Teilnahme hängt vom Spieltermin er Con-Saga ab.

Bearbeitet von Gandubán
Link zu diesem Kommentar
  • Solwac änderte den Titel in Samstag Rollensuche (Zarzura I)
×
×
  • Neu erstellen...